Also das Teil hatte keine Bissspuren. Und die Ecke war genau da ausgerissen, wo der "Stöpsel" aus dem Wassertank kommt.
Hab es abgeschnitten und drauf gesteckt. Wasser sprüht wieder.
Also das Teil hatte keine Bissspuren. Und die Ecke war genau da ausgerissen, wo der "Stöpsel" aus dem Wassertank kommt.
Hab es abgeschnitten und drauf gesteckt. Wasser sprüht wieder.
Schneide das zerbissene Stück ab und dann steck den Schlauch wieder auf das Verbindungsstück, der Schlauch ist lang genug!
Fertig!!
Glaube angenagt ist der nicht, scheint eher gerissen zu sein. Vllt schlecht produziert? Aber ich kann es morgen ja mal versuchen, scheint ja kein besonderer Anschluss zu sein, sondern wirklich nur ein Schlauchende.
Beim CMax war immer jeder Handgriff so kompliziert, mit dem Wagen MUSSTE man immer in die Werkstatt. Da gewöhnt man sich sehr dran.
Ich glaube das sieht man auf dem Bild schlecht, aber der Schlauch ist richtig abgerissen, der Schlauch selbst hat einen Riss, den kriegt man nicht drauf gesteckt, der Fällt wieder ab.
Vllt sieht man es hier besser:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/draplida/img_20171111_203917770.jpg.html]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30921855nu.jpg]
Hey, ich weiß jetzt wieso da nichts mehr spüht!
Glaube das kann meine Werkstatt in drei Handgriffen schnell richten und die nehmen auch nicht viel. Aber hat jemand 'ne Idee, wie das passiert sein kann?
Ja stimmt, an Nage-/Raubtiere hab ich gar nicht gedacht.
Glaube ich lasse morgen mal den freundlichen Mechaniker nachschauen. Der kann mir ja sicherlich sagen, was es ist. Ich wüsste nicht mal, wo ich den (womöglich) angenagten Schlauch suchen muss.
Aber wenn es die Pumpe ist, dann dürfte doch hinten auch nichts kommen, oder?
Weiß jemand wie viel in den Tank passt? Ich hatte eine volle "Gießkanne" von der Tanke genommen (diese für Kühlwasser) und hab gekippt und gekippt und gekippt und bis nur noch 1/3 da drin war, dann war es mir zu doof und ich hab mit kippen aufgehört. Ne Pfütze unter dem Auto ist mir nicht aufgefallen aber a) habe nicht drauf geachtet und b) es kippt wie aus Eimern!
Help!
Ich dachte seit gut einer Woche, mein Scheibenwasser sei alle. "17.000 Euro und das Ding weiß nicht mal, wann das Wischwasser alle ist ", dachte ich mir. Heute getankt, Wischwasser nachgefüllt, Hebel gezogen: Nix kam. Gar nichts. Nicht mal so ein bisschen Gesprühe. Dann wurde ich skeptisch, habe es mal mit dem Heckwischer versucht und da kam was! Einwandfrei kam da das Zeug raus.
Tjo... Was soll ich sagen. HILFEEEEEE
Bevor jemand fragt: Bei uns hat es nachts noch nicht gefroren, auch nicht unter 5°C, glaube also nicht, dass da was kaputt gefroren ist.
Glaube "teuer" ist immer so ein Ding. Ich besitze drei Navis, weil die Software irgendwann einfach unbrauchbar war. Navi neu kostet 87 Euro, neue Software 83 Euro.
Geht nur leider beim festverbauten nicht so leicht. Finde es auch schade, dass man keine eigenen POI (sprich: Blitzer) eingeben kann.
Ich hätte da auch eine Frage zu: Kann man sich den dauerhaften Verbrauch nur in diesem Diagramm anzeigen lassen? Ich kann das kaum einschätzen, wo das stehen soll und kann mir auch kaum vorstellen, dass Opel mir nur ein Diagramm anbietet.
Und der temporäre Verbrauch bei dem Tageskilometerzähler ist ja auch kaum hilfreich. Imo 'ne Spielerei.
... bin ich die einzige hier, die die Quelle(n) in Frage stellt?
Jemand sagt, dass er was von einem Insider weiß. Ich kenne den Themenstarter nicht, ich weiß nicht, wie gut er informiert ist und wen er kennt, wie hoch dieser jemand im Konzern angesiedelt ist. Gerade wenn Sparkurse anstehen, eine Hiobsbotschaft nach der anderen kommt und dauernd Leute gehen, kommen noch Gerüchte dazu. Ich arbeite für ein großes Medienunternehmen, 2/3 Großkunden sind von jetzt auf gleich weggefallen und wir fahren binnen einer Woche einen harten Sparkurs, Verträge werden nicht verlängert usw. .
Wenn man mich ("einen Insider") jetzt nach der Unternehmenslage fragt, würde ich es mega pessimistisch einschätzen - auch weil die Geschäftsführung immer nur (in kryptischen Mails) weitersagt, was gerade eben so nötig ist. Glaube nicht, dass PSA den Mitarbeitern mehr sagt. Den Rest "raten" wir uns zusammen und aus einem zynischen Scherz wird auch mal ein Gerücht.
Ich weiß nicht wie gut Motortalk an Informationen kommt, aber denen würde ich erst mal auch nicht alles glauben.
Ich warte was da offiziell verkündet wird, bevor ich um meinen Mokka weine. Der ist ja noch neu, hält also noch ewig und vllt entwickelt sich ein Kult um ihn, wie um einen Saab, so dass man ihn selbst halb zerfallen noch sehr gut los wird. Also ich bin safe.
Wette: Da wird PSA aber keinen Finger krumm machen ...!
Glaube ich sofort, obwohl mein Wagen von 2016 ist, lenkt der mich immer noch durch Straßen, die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr durchfahren darf. D.h. der wurde auch nicht mit aktuellem Kartenmaterial ausgeliefert. "Traue" mich aber nicht neues zu kaufen, weil wer weiß, ob da diese Stellen dann drin sind, sprich: von wann die Karten wirklich sind.