Ich habe Onstar gekündigt.... nach der Bestätigungsmail war ist und bleibt dieser Service für mich Spam der ungelesen in die Tonne wandert
Beiträge von firefox12345
-
-
@firefox12345
das verstehe ich jetzt nicht! Im Serviceheft meiner Bohne steht B14NET. Da Du aber schreibst das der D14NET ab April 18 verbaut wurde kann das bei mir ja nicht stimmen. In meinem Fahrzeugschein(alt) steht Euro6. Aber meine Bohne ist EZ. 7/19 und laut Deiner Liste müsste das dann ein D14NET sein mit Euro 6dtemp. Muss jährlich 210 Euro an KFZ Szeuer bezahlen.
Gruß UweDu musst unterscheiden zwischen Erstzulassung und Baujahr. Meiner ist EZ 06/18 und kein D14NET weil sein Baujahr 02/18 ist.
-
Der D14NET wurde so ab April 2018 verbaut. Meiner Ist Februar 2018 und leider noch ein B14NET
-
Hoppi… das sind die Spezifikationen der zuletzt gebauten Mokkas also D14NET. Es steht dort nirgends das das für alle Motoren gilt.
-
Das stimmt nicht.... nur der D14NET ist euro6dTemp.
Der B14NET ist nur Euro 6
http://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a2.html
Ob es technische Unterschiede gibt oder nur eine andere Software konnte mir der FOH nicht beantworten
-
Hallo, ich hab sie auch drin …. EZ 06/18 und finde auch das sie schon etwas eher ansprechen sollte. Wenn sie anspricht erfolgt eine zu kurze Meldung im Display
-
Ich hab meine heut auch wechseln lassen. Hab Urlaub und da passte das gut, vorallem kein Zeitdruck in der Werkstatt. Der Mokki hat eh kaum Auslauf bis Ostern bei den Regelungen. Das schafft mein alter SX4 alles.
-
Wir haben 2020 ...
Wer nicht mit der Zeit geht wird von dieser überholt …Ich habe ein Smartphone nur ohne Android … Gott sei dank... Na wo bin ich da überholt worden...…. solltest mal den Ball etwas flacher halten und nicht so beleidigend werden wenn man anderer Meinung ist..... Hab ich dir schon mal mitgeteilt aber wohl erfolglos...… wichtiger ist wohl für manche die Anzahl der Posts
-
-
WER liest schon heute eine Betriebsanleitung durch...... da gilt ja eher trial and error.....denn oft passen Anleitungen eh nicht zum gelieferten Produnkt and past not not last...... es gibt ja noch das mocca-forum... ODER?