Hallo eine kurze Frage. Kann man die Kopfstützen der Vordersitze ausbauen? Ich habs versucht, aber ab einer gewissen Höhe geht nix mehr. Gewalt möchte ich nicht anwenden. Vielleicht gibt's ja da einen Trick ( z.B. beim Seat Ateca muss mann hinten im Sitz eine Schiene drücken damit das geht... ideal für Dreihändige …. grins)
Beiträge von firefox12345
-
-
Soweit ich weiss JA
-
Ich hab ja heute meine Bohne geholt..... 1. Eindruck..... da ruckelt nix..... 2.Eindruck als bisheriger Nichtturbonutzer... Vorsicht mit dem Gaspedal
-
Auch von mir viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.
Fehlen nur noch Bilder
Keine Hektik... die kommen noch in dem Post wo ich mich vorgestellt habe... spätestens WE...
-
Oh Mann das wurde auch Zeit..Das Kribbeln hat ein ende Ich wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.
Gruß Uwe
Ich wünsch dir das deine Wartetage auch schnell vorbeigehen und du dann genau so viel Freude und Spass hast
-
Hey firefox
jetze freu ich mich mit dir und wünsche dir allzeit gute Fahrt. Nur 50 km bist du gefahren? Du mußt den Motor schon mal richtig warm fahren...hihiLG Christoph
Er hat auf den 50 km aber alles erlebt... Stadt, Berge, kurvenreich und Schnellstraße..... hab da auch verschiedene Helferlein gestestet… im Moment alles
-
Ich räume jetzt meine Warteposition und hoffe hab auch genug saubergemacht nach der Wartezeit. Seit 16 Uhr ist mein Böhnchen nun bei mir zuhaus. Auch die erste Proberunde von 50 km hat er hinter sich. Es war einfach super. An alle Wartenden.... habt Geduld ….. es lohnt sich wirklich . -
Hallo Alina
ich drück dir die Daumen das dein Warten bald zu ende ist. Ich hol ja mein Böhnchen morgen nachmittag ab nach über 5 Monaten ( davon 3,5 Wochen stand er auf dem Hof des FOH grummel)
-
Die Bohne is so geil, hab mein Schlafsack gepackt und schlaf im Mokka heut nacht
Schlafsack? bei den Temperaturen? is doch unbequem
-
von der ersten ausagen ende August ist es schon einmal ein fortschritt....
Ja mit dem Kribbeln hast Du recht,auch jedesmal wenn einer seine Bohne bekommt.Ich glaube Ich würde da schlafen
das wär sehr unbequem lach