Die Verkehrszeichenerkennung nehm ich eh nicht mehr ernst.... Verkehrsberuhigte Zonen und parkschilder interpretiert die oft als … na was wohl... AUTOBAHNEN....
Beiträge von firefox12345
-
-
Wenn die Erde eine Scheibe wär würde sie alle finden *Sarkasmus aus * der Rest ist ja wohl logischerweise aufgrund der Realität das die Erde eine Kugel ist im Funkschatten.
-
Es gibt zb 33 NAVSTAR ( 2 inaktiv) dann noch 17 Glonass 26 Galileo usw … nach Adam Ries erstmal mehr wie 25 und ja um einem Kommentar vorzubeugen..... sicher sind da nur einige zur Positionsbestimmung in der richtigen Position.
-
Das Anklappen oder ankippen auf den Bordstein haben auch nur die ersten SEAT ATECA gemacht. Später wure was an den Spiegeln geändert und um die Mechanik zu schonen ( war dann wohl minderwertiger) wurde diese Funktion weggelassen.
-
Oje... mein erster hatte nicht mal ne Tankanzeige...… das war ein Plastemessstab im Motorraum wenn man es genau wissen wollte
-
Schildererkennung? Nehm ich nicht mehr ernst seit regelmässig verkehrsberuhigte Zonen als Autobahn erkennt werden
-
-
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...!
Aber du könntest auch mehrere Aufkleber in verschiedenen Sprachen anbringen!Grübel..... da kleb ich mir ja die Scheibe zu bei den benötigten Sprachen
-
Nunja… eventuell wirkt ja der mitgelieferte Aufkleber das das Kfz Bear-Lock geschützt schon abschreckend
-
Deutliche Antwort..... es ist nicht so offensichtlich
naja und stört beim einsteigen nicht so ( Kralle zwischen Lenkrad und Bremspedal)