Ich stell mir gerade vor wie die zwei einen Shanty singen
Beiträge von firefox12345
-
-
Dann schicken wir die zwei ins Fernsehen und kassieren ab grins
-
Na ich werde den Dialekt von meinem sehr genau prüfen ... obwohl... so ein Dialektmischmasch wär doch mal was ganz neues
-
Meiner ist mittlerweile auch schon seit 4 Wochen fertig. Ich geh auch stark davon aus bzw. hoffe einfach, dass mein Böhnchen schon schippert. Und dabei keinen sächsischen Dialekt von einer seidenbraunen Bohne annimmt.
Boah
-
hellokathrin... ich glaube nicht das deine Bohne auf dem gleichen Schiff ist... denn laut dem Händler ist meine Bohne schon leicht "seekrank" und der Turn von incheon nach Antwerpen kann gut 2 Monate daueren, weil diese Transporter unterwegs viele Häfen anlaufen
Nur mal so ein Richtwert.... ein Turn der Schiffe von Wilhelmsen dauert 110 bis 130 Tage und dabei wird die Welt einmal umrundet -
Kleines Update zu meinem Liefertermin nach heutigen Besuch beim FOH
bestellt am 29.12.2017
vorraussichtliche Ankunft des Shiffs in Antwerpen um den 17.5.2018......
folglich Lieferung nach Pfingsten und wenn alles suboptimal läuft erst im Juni
-
Klar ist day die Momentananzeige!
Genau hier sieht man was der Wagen wie warum verbrauchtUnd genau hier sieht man das, wenn man nur ein wenig auf das Pedal tritt, def Verbrauch in ungeahnte Höhen schnellt
In der BA steht es anders.... die Zahl ist der Durchschnittsverbrauch... der Balken aktuell.... man sollte aber eins beachten... nah dem Nullen des Verbrauchs reagiert die Durchschnittsverbrauchsanzeige sehr aktiv.... je länger man fährt umso träger wird sie
-
Spielverderber!
Hier sind doch einige damit beschäftigt, das selber raus zu finden...Gruß SF
Abwarten... mal sehen wieviele von den einigen es merken
-
Also nach BA ( S.106) ist unter dem Eco- Index der Wert für den Durchschnittsverbrauch angezeigt.
-
Ich glaub das ist der Link
https://www.amazon.de/BMW-Dachantenne-Sport/dp/B01EY99NOQ/ref=pd_lp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.