'n Brett vor'm Kopf langt manchem nicht, muss wohl auch die Bohne hölzern bearbeiten......
Nettiquette scheint für manche auch ein Fremdwort zu sein
'n Brett vor'm Kopf langt manchem nicht, muss wohl auch die Bohne hölzern bearbeiten......
Nettiquette scheint für manche auch ein Fremdwort zu sein
... als ich das Foto zuhause sah, wusste ich, einer wird drauf stoßen.
Für deine Ehrlichkeit wird das Knöllchen dir nicht zugestellt
Ich stell schon mal ein Knöllchen aus....... 60 bei erlaubten 50 tststs und schon ist die Ersparnis hin
Tröste dich. meiner ist seit Ende Februar gebaut und keine Ahnung ob der schon auf der Reise ist... Lieferwoche wurde von 16 auf 21 hochgesetzt
Erkennbar ist der Herstellungsort an der FIN, wenn man die schon hat. Mein Händler sagte auch das es von der Farbe abhängt, argonsilber und seide braun werden in Südkorea gebaut, und laut vielen Forenbeiträgen Graphit grau wohl auch.
genaueres in Post 2963 hier
Irgendwo hier im Forum gab es zu dem Thema einen Post.... Nur wo war das?
Ich wird vor Ostern nochmal den persönlichen Blickkontakt herstellen ...
Ich hab auch keine PA-Nummer. Egal da muss der FOH mein Nerven eben ertragen.
Na ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Aber dass Du das erste Zubehörteil schon vor dem Auto bestellst, da musste ich trotzdem lächeln.. nur ganz leicht. Alles ganz brauchbare Dinge. Die Windabweiser find ich interessant. Aber für was die Antenne?
Ich ab dir mal ne PN gescickt
Nicht lachen..... den Ladekantenschutz hatte ich schon 3 Monate vor der <Bestellung... er bekommt noch Windabweiser von Climair und ev. Rammschutzleisten... da ist aber noch nicht so richtig klar welche
Geplant ist ev auch noch die BMW-Kurzantenne und Totwinkelspiegel