Geht mir auch so... ich bestell ja schon langsam paar Anbauteile wenn er dann da ist. Aber kleiner Trost... die Zeit ist überschaubar.... bei nem Seat Ateca oder Skoda Kodiaq wartest viel viel länger
Beiträge von firefox12345
-
-
Die Tage schleichen dahin..... . sorry kurzes Jammern zwischendurch.
Nicht so pessemistisch Mokkerl... die Car-Carrier geben sich die Klinke in die Hand in den Häfen von Südkorea... die Frage ist nur welcher ist der Richtige
-
Ich hab meine Bohne ja leider noch nicht und lass mich mal vom Realverbrauch überraschen, hoffentlich keine 1 vorn dran
-
Ich hab noch keine Mail bekommen und nerve alle 3 bis 4 Wochen den Händler... er bekammt ja ziemlich viel "Schmerzensgeld" von uns... da muss er das auch erleiden .... lach
-
Und jeder einen Anhänger hintendran wo der Böhnchennachwuchs drauf kommt..... kicher
-
Kein Problem, ich wird um Ostern rum da wieder aufschlagen und nerven... und berichte dann hier.
Aber mir geht noch was anderes im Kopf rum... wenn sich unsere Mokkas zu sehr anfreunden auf dem Schiff...... was machen wir dann mit den kleinen Böhnchen??
-
Das ist gar nicht so schlecht. Wege technisch mein ich. Wenns doch schon Mai wäre ... seufz. Vom April hab ich mich heute schon verabschiedet
Na wenn der Pott starken Rückenwind hat wär Ende April doch möglich. Mein FOH meinte nur ich soll die 21.KW nicht zu ernst nehmen, er hätte das System auch noch nicht durchschaut wie das festgelegt würde.
-
Ich hab das Forum nochmal durchsucht. Die Mokkas werden in Antwerpen entladen
-
Irgendwo hab ich gelesen das die in Holland ausgeschifft werden
-
Wir werden es ja hier lesen..... vielleicht haben sie ja auch noch ein Stück Weg zum Händler gemeinsam... meiner kommt nach Sachsen