Beiträge von firefox12345

Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkorea

Also ich würd mich nicht drauf verlassen das die Rettungskräfte immer ein Tablet mit den Rettungskarten dabeihaben. Der Aufwand die Karte auszudrucken, zu falten, in die Sonnenblende zu stecken und dann noch den kostenlosen Aufkleber der Dekra übers Internet anzufordern dürfte wohl nicht zu groß sein.

Hier gibt es die Rettungskarten und das Anforderungsformular für den Aufkleber:

Dekra Rettungskarte

Hallo,
    die laufende Diskussion verwirrt mich ein wenig und ich sehe den Zusammenhang zum Titel "Nach 1000 km und zwei Monaten..." nicht mehr.
    Wer kann mir wieder zum roten Faden zurückhelfen?

Erklärungsversuch:

Lies einfach mal den ersten Post von Nichtraucher dem Ersteller des Themas

Meiner Meinung nach müsste das Thema geändert werden in z.B Meine Enttäuschung zum Mokka o.ä. dann gäbs eher den roten Faden

Ich war eben bei meinem FOH:

die Bohne ist gebaut und wartet in Südkorea ( "Ein Schiff wird kommen" ) ... na hoffentlich bald

Liefertermin von KW 16 auf KW 21 verschoben :agg::agg:.CHERNA..CHERNA.:dash::dash:

kleines Update zur Einstellung der Motoren durch meinen FOH

der 1,6 115 PS wird eingestellt und durch einen 1.4 Turbo 120 PS ersetzt

der152 PS mit Automatik wird eingestellt und nur der 152 PS mit Handschaltung bleibt ( HÄ... Koppschüttel... den gibt's doch garnicht) :gru::gru:

:sa: ...........zumindest mit der derzeitigen Technologie (Akku) absolut uninteressant.
    Die meiner Meinung nach derzeitigem Stand einzig sinnvolle Alternative wären Fahrzeuge mit
    Brennstoffzellen-Technologie.

Gruß
    Helmut

Wie wärs mit dem "Fred- Feuerstein-Antrieb" ? :flash::flash::flash2::flash2:

Mit Hurra-Geschrei auf in die Steinzeit.... immer nach dem motto... Wozu brauchen wir Kraftwerke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, ( Sarkasmus nun auf AUS)