Ich fahr zur Zeit noch einen Suzuki SX4, ohne Helferlein ( Sensoren und Kamera) . Der ist auch unübersichtlich... aber es als Fehlkauf zu bezeichnen käm mir nie in den Sinn. Der Hauptfaktor für Unfälle ist der Lenker ... nicht das Auto... alles andere sind für mich Rechtfertigungen ... sorry für die deutlichen Worte..... bin gespannt auf die heftigen Gegenreaktionen grins
Beiträge von firefox12345
-
-
Und...
Wer denkt an den Tankwart?....Na der macht wenn ein Hummer H3 bei ihm tankt... bei ner Bohne lächelt er nur etwas
-
Klar, dazu hatte ich was im Eintrag 158 geschrieben, siehe Ansatz 2, 3 und 4.
Da fehlt noch ein "qualifizierter" Vorschlag..... die Scheibenwischer beim Parken abmontieren und vorm Losfahren anbauen.....
Mal sehen wie du diesen Humor nimmst... andere müssen deine Sticheleien auch ertragen
-
Interessant wäre mal zu wissen wieviele der Onstar und Alexa-"Hasser" WhatsApp nutzen .....
-
Auweia .... ich muss bei meinem Benzinrasenmäher auch immer mal Öl nachfüllen ....
-
Wir haben es verstanden... aber es soll auch noch die sogenannten Laternenparker geben
-
Also ich entnehme dem Post das die Bohne in Ungarn fährt
-
Mein Suzuki SX4 braucht im Kurzstreckenbetrieb etwas über 8 l, Autobahn so 130... 140 ist er auch durstig...Überland ist er dann etwas genügsamer mit seinen 120 PS... aber ich sag mir immer Kraft kommt von Kraftstoff
-
Ich stimme Bohne63 zu..... besserer Index ist ja ok aber schlechter wie in COC ist in meinen Augen vorsichtig gesagt fragwürdig und mal ganz ehrlich gesagt strafbar
-
Hallo Lobo,
ich hab auch lang überlegt ob ich den Mokka X nehme... die Sitze waren sehr überzeugend...
Am 29.12.17 hab ich meine Bohne bestellt und ganz ehrlich.. WO BLEIBT DAS DING... noch mind.3 Monate warten seufz