Ich hatte die gleichen Gedankengänge.... hab mich aber dann doch für den jetzigen Mokka X entschieden
Beiträge von firefox12345
-
-
Da parke ich rückwärts ein. So kann ich dann gleich vorwärts die Lücke verlassen
Gruß
UlliWenn man rückwärts einparkt kommt man auf vielen Parkplätzen aber nicht zum Einpacken an den Kofferraum mit dem Einkaufswagen
-
Sorry Bean aber langsam hab ich den Eindruck du willst nur die zahl deiner posts nach oben bringen ohne die History eines Themas zu beachten ( was du selbst oft genufg anmahnst) sowas nenn ich EIGENTOR... sorry an die ADMIN da OT
Interessant ist wie Beitrage geändert werden nach Reaktionen von Forumsmitgliedern ..... kopfschüttel
-
Ich stimme mal Sallyg voll zu. Wir haben eh keine digitale Ohren. Im Auto kommt noch das Motorgeräusch dazu und an Mr,_Bean...... Albrecht ist sicher KEIN Billigstmodulator *mal anmerk
-
siehe weiter oben ... Qualitätsverlust
-
Warum sollte man das DAB Modul nicht nachträglich einbauen können. Lass sich bei Opel nicht abwimmeln!
Einen FM Transmitrer ist das letzte was ich nehmen würde! Wenn dann wenigsten AUX über die 3,5mm Klinkenbuchse. Am Besten aber über USB oder Bluetooth.
Sicher kann man das..... ist nur eine Aufwnd-Nutzen Rechnung......um dich mir gegenüber mal zu zitieren aus einem anderen Thema " denk mal logisch"
-
Bei einer Bestellung kostet es nach Preisliste 210€. Wenn es nachträglich geht wird es sicher teurer sein......
Eine Option wäre dann noch ein DAB-FM transmitter..... aber mit Qualitätseinbuße -
Keine Ahnung. Ich weiss nur das beim SEAT Ateca es möglich ist das nachträglich zu aktivieren. Die Hardware ist da wohl schon vorhanden. Einfach mal einen FOH fragen ob es geht und was es kostet.
-
DAB+ ist nicht Grundbestandteil des Navi 900 sondern muss als Zusatzoption mitbestellt werden.
-
Ich frag ja weil einige eine Bestätigung bekommen haben. Meine Bestellung ist 3 Wochen alt ... und langsam vermute ich mal das die Post wieder nach dem Motto Hausnummer stimmt... Strasse egal zugestellt hat ( wie hier im Zustellgebiet üblich).