Ich hab eine Frage. Bekommt man nach der Bestellung beim FOH eigentlich noch eine schriftliche Bestellbestätigung? Wenn ja wann nach der Bestellung?
Beiträge von firefox12345
-
-
Dann schon jetzt alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Etwas ähnliches gibt es auch bei kofferwannen.de
-
Ich hatte gedacht hier in einem sachlichen Forum zu sein. Aber bei manchen hat man langsam den Eindruck, das sie es für einen Blödelclub halten
-
Sicher braucht man in der Garage keine Überzieher um ein Anfrieren zu vermeiden. Aber leider passt meine garage nicht auf den ANhänger dass ich sie tagsüber auf den Betriebsparkplatz stellen kann.
-
Hallo @firefox12345
Mit einem ganz kleinwenig mehr Lesen, hättest Du diesen Beitrag Scheibenwischer aufstellen? weiter Oben, gefunden, und könntest nun für Dich Entscheiden, Machen oder Sein LassenIch habe sehr wohl weiter oben gelesen, aber es ist für mich nicht sinnbringend wenn man erst noch am Wischerarm rumbiegen muss damit er stehenbleibt.
-
Danke für die Antwort...... wird mal bei Gelegenheit meinen FOH diesbezüglich nerven
-
Aber ein dauerhaftes Abklappen um ein Anfrieren zu verhindern ist nicht möglich. Somit ist diese "Service-Position" für mich eine einzige Lachnummer
-
@ Mr.Bean
Auf die Gefahr hin das dieser Post vom Admin wegen OT gelöscht wird
Du hast mir in einem anderen Forumteil vorgeworfen ich solle mal logisch denken. Gegenfrage Wie wärs mal mit google, Bing oder Amazon?
Es gibt da so ein Sprichwort.. .Wie es in den Wald reinruft so schallt es heraus.....
-
JAAAAAAAAAAAA Scheibenwischerabdeckungen... beim Mokka kann man ja leider im Winter nicht die Wischer aufstellen um ein anfrieren zu vermeiden... darum Scheibenwischerabdeckungen...