Mein Mokka ist war noch nicht gebaut... aber der Ladekantenschutz ist schon gekauft.
Geplant ist:
- BMW-Kurzstabantenne
- Scheibenwischerabdeckungen
-Climair Windabweiser
-Ctec-Ladegerät
Beiträge von firefox12345
-
-
Ich brauch mal etwas Nachhilfe..... hab meine Bohne am 29.12.2017 bestellt... aber wie kann man bei my.opel.de herausfinden wann der bau beginnt?
-
Die Farbe aller Farben seide braun
-
In der Garantiezeit ist für mich der Händler der Partner auch so 2 Jahre danach. Aber dann geh ich zur freien Werkstatt meines Vertrauens .. die mich dann schon oft vor teuren Maßnahmen bewahrt hat.
nur ein Beispiel.... Händler meinte neuer Wischermotor hinten nötig
freie Werkstatt hat die Lager des alten Motors wieder "regeneriert" 70 % Preisersparnis -
Farbe ist egal Hauptsache schwarz
Schwarz ( also dreckig) wird er eh von allein
-
@Andrea
eigentlich sollte es argon silber werden, aber der FOH hatte einen in seide braun auf dem Hof und die Farbe passt zu einer Mokkabohne -
So nun nehm ich wirklich im Wartesaal Platz. Ich hab heute meinen Mokka bestellt:
Ultimate 1.4 4x4 6-Gang-Handschaltung
Farbe: seide braun
AHK
DAB+
17" Alu
17" Alu Winter
Angebot zu OPC- Heckspoiler wird noch erstellt und ev. ergänzt.
Lieferung ca. KW 16/2018 -
@ Nichtraucher
Oh Gott immer dieses Jammern auf hohem Niveau.
Ich empfehle... Tretauto Marke Fred Feuerstein
-
Er hat sich nicht im Beitrag geirrt. Er vermutet nur, das bei der Reparatur der Kupplung ev. ein Sensor des System verstellt wurde.
-
Das ist mal nen Neujahrswunsch. Ich hoffe das nicht die ganze Welt durchdreht dann ist es nicht nur mit friedlich Mokka fahren vorbei.
Hallo Herbert,
ich formulier es mal noch drastiger...... lassen wir die Welt nicht mehr von Selbstdarstellern verschlimmbessern....hmm ich weiss ein Wunschtraum