Ich lass mich da überraschen......wenns so Juni /Juli wird ist es noch ok.... Hauptsache Kim-Bumbum und Trump-Fakenews drehen bis dahin nicht durch
Beiträge von firefox12345
-
-
Das mach ich wenn er bestellt ist....... Aus dem Rundumpaket wird ich die Ledersitze rausnehmen. Was mich etwas knurrig macht noch an der ganzen Sache... ich kauf den auch wegen meiner Mutter und wegen dem Schwerbehindertenrabatt muss er aus sie zugelassen werden... naja ich werds überleben
-
1.4 4x4 Ultimate argonsilber mit AHK und DAB+ ev. auch schon der OPC-Spoiler
-
Ich warte drauf das es Mittwoch wird und ich nen Bestelltermin beim FOH mache..... hab die Feiertage zue Entscheidung genutzt...
-
Ich schleich mich mal leise rein und stell meinen Stuhl in die Ecke...puhhh keiner hats gesehn und wieder schnell leise raus
-
@firefox12345
Fahr mal nach Italien, da sind die Parklücken für den 500er gebaut..Jetzt weiss ich auch warum ich noch nie in Italien war
-
Ich seh das anders... die Parklücken in den Parkhäusern sind für die aktuellen Autos zu schmal... nur mal angemerkt... der Ateca ist breiter, der Kuga und der CX5... die Bohne ist da noch ein Minimalist
-
kleines Update..... im Zubehörkatalog ist er raus... in der neuesten Preisliste des Mokka ist er im Zubehör mit Teilenummer aufgeführt
-
Ich drück da mal die Daumen
-
Also der Ibiza hatte immer WEHWehchen, ... Wasserpumpe, Unterboden, Kupplungsbowdenzug gerissen usw usw