Naja solche Sorgen hat ich mal mit meinem Seat Ibiza... darum wird's bei mirauch kein Ateca sondern wohl doch die Bohne... hab ja über Weihnachten genug Zeit um da noch mal in mich zu gehen hihi
Beiträge von firefox12345
-
-
OK so kann man sich das Fitness-Studio sparen
-
Nun muss ich wenn er denn käme immer hinten sitzen.;-)
Warum das denn? Hast ihn ohne Vordersitze bestellt?
-
Danke für den Tipp ... interessant ist aber das über BING ein Opel- Zubehör-Katalog aufgeht wo der auch noch drin ist..... weiss da die linke Hand nicht mehr was die rechte tut??
-
Na die hat der Guddste ja auch nicht mehr im System gefunden... aber er will dranbleiben....da soll er sich mal anstrengen.... die Nachfolgebestellung wär ja attraktiver ( ein kompletter Mokka dazu)
-
Ich war heut beim FOH und hab den in grosse Verlegenheit gebracht. Im Zubehör-Katalog ist der Spoiler verschwunden obwohl im OPC Paket immer noch steht das der übers Zubehör geordert werden kann. Ist der jetzt auch den PSA-Maßnahmen geopfert worden??
-
Das gibt es nicht nur bei Opel
-
Wenn ich mich richtig an ein Gespräch bei einem SEAT-Händler erinnere fährt der ATECA auch im Allradmodus an. Sieht nach einem Standardvorgang aus.....
-
Hallo Christoph,
danke für deine Meinungsäusserung. Ehrlich gesagt .. die Pobefahrt war ja überzeugend ( vorallem für meine behinderte Mutter... Rollstuhl).... Ha ich bin mal etwas dreist... vielleicht wird mal ein kleines Bohnen-Treffen-Saxomya draus hihi
-
Wenn dich der Mokka begeistert hat(mich auch total), dann kauf dir doch einen. Redet nicht soviel vom einstellen, es gibt ihn doch noch. Und bis 2019 wird er sowiso weitergebaut, und die Ersatzteile wirst du bezahlen können. Ich meine wir sollten nicht so viel von Alternativen reden, der Mokka ist ein geiles Auto.
LG Christoph
Hallo Nachbar... hab ich ja eben erst bemerkt.... Eigentlich hast du vollkommen recht... vielleicht fehlt mir nur noch der richtige Kick in den A.... wer weiss... vielleicht treffen sich unsere Bohnen einmal