Hmm besonders die AGR- Sitze sind ja schon ein Argument...
Beiträge von firefox12345
-
-
Ein Hallo den Forum-Nutzern...
Ich lese hier schon lange mit.. hab auch schon manchmal meinen Senf dazugegeben.
Nun zu meinem eigentlichen "Problem".... nach einer Probefahrt mit dem Mokka war ich begeistert...... dann die Meldung " Mokka wird eingestellt" Suche nach Alternative ( Ateca)
Freie Werkstatt rät von Mokka ab... es gibt zwar die gesetzliche Pflicht 10 Jahre Ersatzteile zu liefern..... aber das Preisniveau der Ersatzteile sei nicht reguliert... also nach oben offenSo Forummitglieder... überzeugt mich .... das die Bohne das Richtige ist
Und so nebenbei... was ist besser 17 18 oder 19" ( Verbrauch)
-
ich hab schon die ladekante hier liegen und total bekloppt... noch nicht mal die bohne bestellt
-
ich bin da mal neugierig..... was hast du denn da schon bestellt?
-
-
Ok danke, da werde ich morgen mal gucken. Ich brauche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung
Die kannst du bei Opel.de als PDF-Datei runterladen
-
2013 gab es mal einen Artikel bei Focus. Darin stand das Shell für das Reifenprüfen ( nicht vom Tankwart) 1 € an einigen Tankstellen verlangt. Scheinbar hat sich dieses "Geschäftsmodell" bewährt und ausgebreitet.
-
-
Ich komm aus dem Erzgebirge.... 360 m HN und heute der erste Schneeregen... da sind Winterreifen eher normal....... bei dir sag ich da mal ist es mehr ne Sache der Einstellung und des Bauchgefühls
-
Meine persönliche Meinung...... wenn du in einer "schneesicheren" Gegend wohnst... Winterreifen. Bei Allwetter sparst dir zwar das Wechseln..... aber ich hab in letzter Zeit verschiedene Berichte gelesen wo man zwischen den Zeilen liest..... Allwetter ist ja ok aber bei richtigen Schnee naja vorallem wenn sie nicht mehr neu sind