Wegen 1,5t? Die machen die die du benötigst locker
Mag ja sein... aber auch die Hubhöhe spielt ja wohl ne wesentliche Rolle und da möchte man wirklich einen ebenen Platz zum Radwechsel haben
Wegen 1,5t? Die machen die die du benötigst locker
Mag ja sein... aber auch die Hubhöhe spielt ja wohl ne wesentliche Rolle und da möchte man wirklich einen ebenen Platz zum Radwechsel haben
Und am 9.11. soll in Eisenach Belegschaftsversammlung sein........Nachtigall ick hör dir trapsen
Also Platz für die Reifen ist definitiv vorhanden, deswegen hatte ich an eine Einlagerung bislang nicht gedacht ..
Aber das ganze drumherrum...... Montage usw... eins kannst mir glauben ... ich hab zwar selbst noch keinen Mokka... aber einen SX4..... der Wagenheber geht da schon an seine Leistungsgrenze
Frag doch da auch gleich was das Einlagern kostet. Es gibt da Komplettangebote die das Montieren , Einlagern, Waschen, Auswuchten und Anlernen beinhalten. Dann hast du nur noch ein "Problem" am Hals... rechtzeitig nen Termin zum Wechseln zu bekommen
ok .... ich warte auf den tritt in den a.... kicher
traust du dir das denn? lach
Naja..... da fehlt nur noch der endgültige tritt in den a....... sorry und kicher
Super Andrea.....aber ich bin bissel verrückter.... hab bei Amazon mir nen Ladekantenschutz bestellt.....und bin noch nicht mal Mitglied im Wartesaal kicher
Also ich würd Rechnung nehmen....... da bist du auf der sicheren Seite
Alles anzeigenhier hab ich mal ne Adresse für die Schlüsselcover
https://www.carkeycover.com/de…sselcover/opel-smart-key/
Gibt's nen tollen Blauen, nur kann ich wieder nicht bestellen, weil ich kein Pay pal hab
LG Andrea
Wo ist da das Problem..... als Zahlungsarten sind auch Kreditkarte, Rechnung und Sofortüberweisung möglich laut der Webseite