Der 1.11. ist eben nicht überall Feiertag...... also kein Wunder.....
Beiträge von firefox12345
-
-
Ich habe Keyless bei einer anderen Marke und auch ab und zu damit Probleme. manchmal hilft schon das Wechseln der Batterie. Auch Störstrahlung kann eine Ursache sein ( lässt sich aber schwer feststellen). Ansonsten tippe ich auf Steuergerät, aber das müsste der FOH feststellen können.
-
Ja morgen muß ich mich dann mal mit dem Auto auseinander setzten, wie so alles funktioniert. Hab ja keie Deutsche Bedienungsanleitung.
Erstmal immer eine gute und knitterfreie Fahrt. Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst dir ja bei Opel als PDF-Datei runterladen.
-
-
Na super... Kundenservice ist eigentlich anders..... aber die Erfahrung mit meinem Arbeitgeber hat mich auch eines anderen belehrt grins
-
Ich habe Mal ne ganz blöde Frage an die Reifenexperten hier. Woher weiß das System
an welcher Stelle am Auto das Rad montiert ist teilweise werden ja die Räder von vorne nach hinten getauscht und umgekehrt.Ich denk mal das wird durch die vorgeschriebene Reihenfolge beim Anlernen festgelegt.
-
Danke Leute! Ich lass mich morgen Überraschen wie es wird, Kanister mit Diesel steht auch schon bereit[/b]
[/b]Also bei der langen Wartezeit und deiner Engelsgeduld könnte man schon einen vollen Tank erwarten finde ich ( ich weiss ich weiss bin da ein kleines Träumerle )
-
Der Mokka hat nicht immer Matrix LED nur gegen Aufpreis, ansonsten Xenonlicht mit LED Tagfahrlicht
Der Mokka X hat überhaupt kein MATRIX-LED.
-
-
und dann den ADAC zur Starthilfe bei der Abreise rufen