Muß ich morgen machen, AKKU zu schwach und draußen ist es mir nun zu kalt.
AKKU zu schwach ? da gibt es Ladekabel ... Dir ist es echt zu kalt und der arme AKKU muss nun als Grund herhalten
Muß ich morgen machen, AKKU zu schwach und draußen ist es mir nun zu kalt.
AKKU zu schwach ? da gibt es Ladekabel ... Dir ist es echt zu kalt und der arme AKKU muss nun als Grund herhalten
Es werden nur die Kontakte angezeigt die auf auf der SIM Karte sind
Wenn das so ist kann ich nur sagen... Willkommen in der digitalen Steinzeit
Sowas ist sehr ärgerlich. Ich wünsch dir das das Problem schnell und zu deiner Zufriedenheit beseitigt wird.
Also mal ehrlich... die Meldung für hinten ist ja widersprüchlich in sich selbst oder in normaldeutsch... totaler Schwachsinn.
Merkwürdig ist dann aber das Ctek Kabel anbietet die en die Batterie angeschlossen werden , damit man das Ladegerät anschliessen kann...... wobei Ctek ja selbst schreibt wenn man das Ladegerät über die "Krokodil"klemmen anschliesst dann Masse an Karosserie.... eigentlich ja der Widerspruch in sich selbst vom Hersteller her
Danke, wenn der Mokka eine AGM Batterie hat kann ich ja mein altes Ctek weiternutzen, hat ja auch den Modus für AGM-Batterien
Alles anzeigenHallo,
ich fahre seit 2014 mit Start/Stop durch die Gegend.
Hauptsächlich Stadtverkehr.
Sommers wie Winters (wobei im Winter das Start/Stop sowieso deaktiviert ist)
Hab noch nie ein Ladegerät gebraucht.
Selbst jetzt bei um die 10-12° funktioniert's schon nach wenigen 100m.
Bedeutet neben anderen Parametern dass die Batterie ausreichend "voll" ist
Sorry ..... aber wie passt das zu meinen Fragen?
Man gewöhnt sich an alles.......
Aber nicht in 1 Stunde Probefahrt
Hallo,
ich hatte gestern eine Probefahrt im Mokka. War nicht gerade das Supererlebmis
( Stop and Go und oft kolonnenfahrt). Ich fand die Schaltung leichtgängig... hatte aber meine Probleme...ich hab ein Auto mit 5 Gängen und der R-Gang liegt da wo beim Mokka der 6.Gang ist....ist schon ne Umstellung
Mich interessiert einfach mal welche Batterie im Mokka mit Start-Stop-System verbaut ist.
Wie groß ist die Batteriekapazität?
Ist es eine AGM oder EFB-Batterie? Oder eine einfache Nassbatterie oder Bleibatterie?
Hintergrund:
Ich will ein Ladegerät von CTEK kaufen. Weil ich ja kurz vor einer Mokka-Bestellung stehe soll es ja dann auch optimal zur Bohne passen. Zur Wahl stehen bei mir zur Zeit das MXS 5 (ein Allrounder) oder das CT 5 Start Stop ( optimiert für AGM und EFB).