Beiträge von firefox12345

So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein. :hurra: [/b]
    [/b]

Ich gratuliere auch. Ich hoffe mal wenn ich vom Mokka-Interessierten zum Mokka-Besteller-Status wechsle, das ich net so lange warten muss.... denn sonst :dia::flash2:

Ich will ja nicht die Liste der Wegpunkte bearbeiten, sondern während der Fahrt den nächsten Wegpunkt vor erreichen des im Moment aktiven aktivieren.
    Beispiel: von A über B und C nach D
    Kurz vor erreichen von B soll die Route neu berechnet werden nach C da ich nicht ins Zentrum von B will, sondern die Umfahrung nutzen. Mir ist klar das man das über die Zieleingabe Kreuzung realisieren kann bei der Routenplanung.... aber mit grossen Zeitaufwand bei der Recherche der Strassennamen.

Aber jetzt stell ich mal eine Frage.
    Man hat eine Route mit mehreren Wegpunkten programmiert. Kann man irgendwie einen programmierten Wegpunkt kurz vor seinem " Erreichen " überspringen.... so das der nächste Wegpunkt zur Neuberechnung der Route verwendet wird. Ich kenne das von einigen Falk-Navis. Da heisst die Funktion "Nächstes Ziel".

Also da muss der Kofferraum ganz schön gefüllt sein. Im Leergewicht ist nämlich ein Fahrer von 75 kg und ein zu 90 % gefüllter Tank, sowie alle anderen Betriebsflüssigkeiten, Werkzeug und Reserverad ( wenn vorhanden) schon eingerechnet.

Leergewicht

Eine Möglichkeit gäb es vielleicht noch. Wenn das Navi GPX-Dateien einlesen kann... könnte man die Route ja im ADAC-Planer planen und dann als gpx-Datei exportieren. Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dem Navi geht.

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Thema Onstar..... da wird sich wohl jeder Hersteller an einen Mobilfunkanbieter binden.... da hat man als Kunde keine Chance

Thema WLAN.... meine persönliche Meinung ( ich betone persönliche) ... wozu brauch ich als Fahrer WLAN ? Und für den Rest der Mitfahrer ist mal eine NET- freie Zeit auch eher wohltuend als immer online zu sein :D

und zum letzten..... eine Bohne mit nem 4er BMW zu vergleichen .... hust.... da fangen wir mal beim Peis an eh wir ins Detail gehen :dash: