Ich hab nie einen Brief von Opel bekommen in den 6 Monaten Wartezeit..... aber im Juni 2018 stand mein Moki dann in meiner Einfahrt
Beiträge von firefox12345
-
-
Ich hab einen Mokka X Erstzulassung Juni 18. Da sind die Parksensoren vorn aus und nach Auskunft FOH ist das auch gewollt. Sonst würde er doch bei jedem Anhalten mit kleinem Abstand rumnerven. Ich erinnere mich aber an meine Probefahrt Ende 2017. Da waren die immer an und das hat genervt... zb. Beim Abbiegen und einer kam da entgegen.... PIEP PIEP PIEP
-
Hallo, ich habe meinen Opel Mokka X im vergangenen September als Neuwagen gekauft, fahre in der Regel immer alleine und auch bei mir ertönt öfters das Signal, dass nicht alle Mitfahrer angeschnallt sind. Sicherlich ist es möglich, die Gurte hinten einfach zu schließen - aber ist das Sinn der Sache? Sicher nicht!
Deswegen meine Frage: Wer hat eine dauerhafte Lösung bei dem Problem gefunden? Ich habe heute den Kundenservice von Opel angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt, aber vllt finde ich auch hier die entsprechende Antwort? Frage in diesem Zuge auch: Was heißt FOH???Ich hab die einfachste Lösung genommen... Bei Amazon Blindstecker bestellt und ins Schloß gesteckt
-
Ich hab die vom Meriva... 8 cm lang und keine Empfangsprobleme
-
Und dann eine Kurzstabantenne....
-
Hallo Nightwash,,
ich hab mir die BMW Kurzstabantenne gekauft... der totale Fehlkauf, das Gewinde hat die Falsche Steigung... man kann die Antenne nicht komplett reindrehen.....
Meine Empfehlung:https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat mein FOH gemacht, auf der Rechnung steht *1228076* Signalhorn und *1228077*SignALHORN
-
Na da bin ich mal gespannt auf die noch "böseren Blicke"
Hab ja die Mokka-Tröte durch Zweiklanghörner ersetze lassen
-
Die Zeit vergeht schnell, schlimm wird es erst wen nder Moki auf dem Hof des Händlers steht … du ihn siehst du nicht bekommst..... ich bin 4 Wochen jeden tag vorbeigefahren und hab ihn gesehen....man beisst bald ins Lenkrad
-
Guter Tipp das sollen die aber in der Werkstatt machen mit meiner Frau ist das ein Problem die fährt wie eine besengte S .... wenn ihr noch Tipps habt immer Ran ! Ansonsten vielen Dank im Moment ich halte euch aufn laufenden .
Dann hilft nur eins... leg deine Frau in den Kofferraum und fahr selbst. Sie kann ja das Geräusch für den FOH aufnehmen.