Die letzten Tage der Wartezeit sind die schlimmsten ….
Beiträge von firefox12345
-
-
Dann wünsch ich dir allzeit knitterfreie Fahrt. Übrigens ... eine tolle Farbe sieht bis auf kleine Details aus wie meiner
-
Und ich hab mir schon eine zweite Garage gemietet, aber das zweite Auto noch nicht bestellt.
warum wundert mich die Reaktion überhaupt nicht mehr.....
-
Ohja Bose und AGR will ich auch nicht mehr hergeben
-
SUPER... ich freu mich für dich....nochmal allzeit knitterfreie Fahrt... und wie waren die ersten Kilometer? hast den Kauf bereut? oder biste total stolz auf deine Entscheidung?
-
Hallo Frank.... dir auch eine allzeit knitterfreie Fahrt
-
Dann wünsch ich allzeit knitterfreie Fahrt
-
Eigentlich muss ich hier niemanden Rechenschaft ablegen was ich in meinem Kofferraum transportiere, ich kann dir allerdings sagen dass ich 2-3 mal die Woche meine Nassen und oder Schmutzigen MTB Klamotten und Schuhe transportiere.
Die Matte kann ich rausnehmen und reinigen, ohne ist der ganze Waldboden und Sand im Kofferraum zu haben.VG
FrankHallo Frank... pass nur auf das nicht von Omeganer der Vorschlag kommt... kauf dir dafür einen Anhänger. Ich hatte mit ihm auch schon mal einen Disput zu einem anderen Thema... und seit dem sind seine Meinungen für mich uninteressant so wie er auch. Schade das die Igno-Funktion nicht funktioniert
-
naa daasss
-
Uwe, da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald auch zu uns glücklichen Bohnenbesitzern gehörst.
2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg LG Andrea
???? sicher vertippselt