Beiträge von firefox12345
-
-
na da sind so ca 6 Wochen Seereise dabei......
-
Keine Sorge..... da sollen nur paar kleine Verschönerungen angebaut werden... und nen Mox X hatten die noch nicht ( klingt ja gut) oder?
-
Ich wünsch dir das du auch soviel Aufregung bekommst wie ich mit meinem Mokki heut beIm Bosch-Service meines Vertrauens kaum war ich auf dem Hof schauten die Angestellten neugierig … und erst der Chef... boahhhhhhhh
-
Da scheint bei dir ja der Countdown zu laufen... gratuliere
-
Wie soll denn das gehen? Fährst du immer unter den selben Bedingungen auf einem Teststand?WIR haben verstanden … musst diesen Gaul nicht weiter reiten..... Es gibt eben noch Leute die zb bei Spritmonitor ein Tankbuch führen und da auch einen Durchschnittsverbrauch bekommen...… komischer Teststand finde ich
-
Jepp... meiner war einer der letzten B14NET... hab gehofft aber shit happens
-
Du wirst sicher den D14NET bekommen... ich hab noch den B14NET. Frag doch deinen FOH mal was der Unterschied ist. Partikelfilter oder andere Steuersoftware? Würde mich echt interessieren....
-
Kake so etwas, aber die Schraube kann man noch verwenden
VG
FrankWofür der Nachweis noch zu erbringen wäre.....
-
Ich dachte immer nach der bisherigen Berichterstattung brauchen nur TSI-Motoren den Partikelfilter und nicht unsere 140 PS-Mokkis. Naja öffnet ja der Abzocke der Besitzer wieder Tür und Tor. Nur mal so nebenbei … Mein FOH wusste nicht mal was der Unterschied zwischen dem B14Net und D14Net ist.