Klaus, 1 Person egal wo, aber lieber in Willich
Beiträge von Willicher
-
-
Wir werden schon um 16:00 Uhr in Willich los fahren.
Sind dann gegen 16:20-16:30 Uhr da.
Vielleicht möchte jemand hier aus der Ecke sich uns noch anschließen.Ich wollte wegen der Lichtverhältnisse für schöne Fotos ebenfalls schon um halb fünf da sein. Muss aber mal schauen, ob ich nicht aus der Gegenrichtung direkt zum Cafe del Sol komme. Falls nicht, reihe mich gerne mit in eine Mokka-Kolonne ein. Würde euch dann kurzfristig morgens ne Nachricht senden.
-
Hab' schon ne Anfrage an Opel gestellt. Mal schauen, was die dazu sagen...
-
Hab die Koppelung in beiden Geräten gelöst und neu eingerichtet.
Diese neue Koppelung funktioniert dann auch einwandfrei, keine dauernden Verbindungsabbrüche oder ähnliches.
Erst wenn sich Handy und FSE beim nächsten Mal wieder automatisch koppeln, tritt das (sicher reproduzierbare) Problem auf.
Jedes Mal neu koppeln ist keine wirkliche Alternative... -
Tja, das ist es ja, es gibt im Handy leider keine Möglichkeit das Protokoll auszuwählen. Und das (verschlimmbessernde) Update ist erst wenige Tage alt...
-
Abschalten des Smart Protokolls und gut ist. Gibt ohnehin noch wenige Geräte, die diesen Standard unterstützen.
Danke schon einmal... aber wo und wie?
-
Hallo,
nach einem Android-Update auf Version 4.3 funkt mein Samsung Galaxy S3 per Bluetooth 4.0 Smart / Low Energy.
Leider scheint das CD600 dieses Protokoll nicht zu unterstützen. Die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung (FSE) des Radios bricht quasi im Sekundentakt ab und wird wieder hergestellt. Zudem wird im Hintergrund die Medienwiedergabe gestartet und Musik wiedergegeben.
In den Bluetooth-Einstellungen des Handys kann ich lediglich die Medienwiedergabe deaktivieren und sonst keine weiteren Einstellungen vornehmen, im CD600 gibt es m. W. keine weitere Konfigurationsmöglichkeit.
Abhilfe könnte hier m. E. lediglich entweder das Abschalten des Bluetooth-Smart-Protokolls auf dem Smartphone oder ein Firmware-Update beim CD600 bringen, welches das Bluetooth Smart-Protokoll unterstützt.
Weiß jemand, ob es schon eine Lösung für dieses Problem gibt?
Danke vorab.
Willicher -
- Sonja & Alex --> gelber Mokka
- Heinz & Frau --> roter Mokka (keine User hier)
- Hartmut & Martina --> brauner Mokka ( Mokka muss braun )
- Simone & Jörg --> schwarzer Mokka
- Michael & Brigitte & Stefan --> orangener Mokka (unwahrscheinlich) / blauer Meriva A...und Klaus --> schwarzer Mokka
-
Hi Sonja,
ja, gerne!
Allerdings habe ich abends schon einen Stammtisch, muss also so gegen halb sieben spätestens weg.
Danke für die perfekte Orga!!!
LG
KlausPS: Und falls man sich vorher nicht mehr auf der Straße oder im Supermarkt begegnen sollte, frohe Festtage und einen guten Rutsch (ohne ABS, besser mit Eierlikör o. ä.) dir und deinen Lieben!
-
Die Liste(n) scheinen nicht abschließend zu sein... Die Kompletträder in diesem Angebot bei eBay (http://www.ebay.de/itm/2712580…_trksid=p3984.m1423.l2649) 215/65er BAVARIA Kompletträder Design 15, 7J x 16, 5/105, Einpresstiefe 38, schwarz poliert sollen lt. Verkäufer ebenfalls passen...
Was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.