Servus. Eine Zwischenfrage. Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Grüße Ralph
Servus. Eine Zwischenfrage. Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Grüße Ralph
die neuen sind auf dem Weg
Ich hab die Lampen nochmals überprüft.
Beide Wendel sind äußerlich ok.
Es leuchtet aber nur die größe wenn ich das Licht einschalte, die kleinere nicht. Schalte ich auf Ablendlicht um, brennt auch wieder die große und die kleine nicht.
Woran hat es gelegen ?
Sigi
Irgendwann kam ich darauf, dass Stand- und Tagesfahrlicht eine Birne mit 2 Fäden ist. Deswegen geht das Standlicht zwar, aber nicht das Tagesfahrlicht.
Grüßle
Fehler gefunden, Thema beendet
Ja. Wenn ich die Zündung einschaltet, gehen sie an. Beim Fahrbetrieb allerdings dann nicht. Die Kontrollleuchte im Instrument ist auch nicht an. Ist Stand und Tagesfahrlicht eine Birne?
Moin zusammen
bei meinem Mokka geht das Tagesfahrlicht (Halogen) nicht mehr an.
Birnen sind in Ordnung. Was könnte der Grund sein?
Danke und Grüße
Ralph
Servus.
Wie kann ich denn das Radio mit der serienmäßigen Lautsprecheranlage "optimieren" für einen besseren Sound, gerade bei den Höhen? Ab einer gewissen Lautstärke klingt das nicht mehr so gut.
Ohne jetzt die Anlage komplett zu ersetzen
Danke und Grüße
Ralph
Mein Mokka ist jetzt 2 Jahre alt. Mein Vectra B hatte ich 14 Jahre (neu ab Werk), den Vectra C 7 Jahre lang (auch dann 14 Jahre alt). Folglich habe ich noch 12 Jahre meinen Mokka, warum soll ich mir jetzt Gedanken machen was nach dem Mokka kommt:)
Meinst Du die Schalter am Dachhimmel?
Gibt es für die beleuchteten Schalter eine Teilenummer und was muss man alles dafür umbauen?
grüße
Ralph