Hm? Was genau gefällt dir jetzt an der gezeigten Farbe nicht?
Beiträge von BurSch
-
-
Hier ist ein Bild vom Innenraum drin: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Mokka
Und so sieht meiner auch aus.
-
Haben denn alle Komentatoren Onstar?
Ja, habe ich. Aber es gibt wichtigeres. Zum Beispiel ein trotzdem weiterhin grundsätzlich funktionierendes Fahrzeug.
-
Bis zu dem Termin wirds gar keinen (neuen) Mokka, geschweige denn Opel, mehr geben.
Von daher würde ich mir über ganz andere Dinge mal eher Sorgen machen.
-
Ist doch super.
Dann kannst du ja mal einen direkten Vergleich machen, was dir bei welchem Auto besser bzw. weniger gut gefällt. Würde bestimmt einige interessieren.
Gabs für die Werbeaufkleber Rabatt oder kommen die noch weg?
-
Leichenschänder.
-
Hatte ich die Tage auch. Nach Umstellung auf "leicht" wars wieder ok. Technik, die begeistert ...
Wer damals in Physik nicht nur Kreide holen war, der sollte auch mal mitbekommen haben, dass sich der Luftzustand je nach Temperatur verändert. Scheinbar waren die Ingenieure aber alle ständig nur Kreide holen, sonst hätte man das entsprechend berücksichtigen können.
Grundsätzlich sind solche Funktionen/Assistenten schon nützlich, aber es muss eben auch halbwegs gescheit (zuverlässig) funktionieren. Ansonsten wirds vom Fahrer ignoriert und es hat am Ende auch keiner etwas gekonnt.
-
Ich bekomme den Hinweis ziemlich oft, in den letzten Tagen dauernd nach dem Start, sobald die angezeigte Temperatur um den Gefrierpunkt oder darunter ist.
Zu der verdeckten Anzeige: Drücke doch einfach auf "Menü" und schon ist die Meldung verschwunden und die restlichen bzw. das normale Menü werden angezeigt. Wo ist das Problem? Unabhängig davon scheint die Meldung nach ein paar Sekunden auch ohne irgendeine Reaktion vom Fahrer zu verschwinden.
-
Wäre der Flex-Fix-Fahrradträger nicht eher dafür geeignet?
Ich weiß aber nicht, ob der nachrüstbar ist (müsste er aber eigentlich).
-
Welchen Lobbyisten willst du denn zuerst ans Bein pinkeln?
Das geht doch mit den dummen Bürgern viel einfacher ...