Fahrt mal nachts auf unbekannten Strecken, wenns draußen ordentlich regnet und vor euch Verkehr fährt. Dann wisst ihr, wo ihr "günstig noch 10 Cent sparen könnt". Wie man so dusselig sein kann, an der eigenen Sicherheit zu sparen (gleiches gilt übrigens für die Reifen: Ich brauche die teuersten Alus, aber für das Profil bleibt kein Geld mehr übrig!), überrascht mich immer wieder aufs neue. Aber offenbar gibts ja einen Markt, der groß genug ist, und entsprechend bedient werden möchte. Naja - jedem das seine.
Beiträge von BurSch
-
-
Richtig eingestellte (Xenon)Scheinwerfer sollten nicht blenden. Viel schlimmer sind die "Möchtegern"-Xenon-Scheinwerfer, die man für 50 Cent beim Chinesen um die Ecke bekommt.
Und man sollte natürlich auch mal regelmäßig seine Frontscheibe (auch von innen!) reinigen, das kann auch mal Wunder bewirken.
Von Steinschlägen/Kratzern auf der eigenen Scheibe mal ganz abgesehen.
-
Garantie ist eine freiwillige Leistung und im Zweifelsfall für den Kunden immer ungerecht.
Das Zauberwort heißt "Sachmängelhaftung" (Gewährleistung).
-
Trotzdem kenne ich einen Fall wo es auch nichts genützt hat.
Ich auch: Wenn die Batterie leer ist.
-
nur hat hier weit und breit kein einziger FOH nen passenden Diesel (Automatik und 4x4) als Vorführer
Siehe mein Beitrag vom 07. Oktober hier im Thread:
Wenn du unbedingt 4x4 haben willst, ist Diesel + Automatik schon mal raus - den gibts nämlich nicht.
Falls du doch noch fündig wirst, bitte melden.
-
Interessante Frage ...
Aber das ist natürlich schwierig, einen Fehler zu lokalisieren, den man so nicht ohne weiteres reproduzieren kann. Denke kaum, dass da jemand Lust hat, zig Stunden (De-)Montagearbeiten zu bezahlen, nur um am Ende auch festzustellen: "Alles ok!"
Wenn es was Ernstes ist, wirds irgendwann wieder auftreten und dann vielleicht dauerhaft. Hilft dir in dem Moment nicht weiter, der Fehlerdiagnose aber vermutlich schon. Hoffentlich bist du zu dem Zeitpunkt dann noch nicht aus der Garantie raus.
-
Moin,
schon mal dran gedacht, dass so ein "Kompakt SUV" locker mal 15-20 cm höher ist, als ein "normaler" PKW?
Wenn man jetzt in Physik damals nicht
komplett gepennt hatständig Kreide holen war ...Naja.
-
Schon klar, siehe Spoiler.
-
Oh man, wer hat sich denn die Lackierung einfallen lassen?
Wird bestimmt ein Verkaufsschlager.
-
Oder du besorgst dir ein eigenes Ladegerät, das hier ist z. B. ziemlich brauchbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.