Beiträge von BurSch

Hm, das verwirrt mich jetzt.

Also bei mir ist es so, wenn ich die Zündung einschalte, ist auch das PDC aktiviert (LED im Taster leuchtet). Nun fahre ich aus meiner Einfahrt raus und bekomme auch automatisch das Piepen der vorderen Sensoren, ohne extra irgendwas "aktiviert" zu haben.

Wie kann ich da etwas "manuell einschalten"? Wenn ich den Taster noch einmal betätige, ist es doch aus?

Mahlzeit,

das interessiert mich jetzt auch mal. Was heißt, ich muss es manuell aktivieren (vorn)?

Ich habe doch den Taster in der Mittelkonsole, mit dem ich das System deaktivieren kann. Standardmäßig ist es doch aber automatisch aktiviert?

Das setzt aber nur die "Fahrzeugeinstellungen" zurück, den Rest (Navi, Telefon, Radio) nicht.

Wie dem auch sei: Ich war nun noch mal beim Händler, die Lösung ist eigentlich ganz einfach gewesen, man muss nur mal an der Fahrzeugbatterie den Minus-Pol abklemmen, dann einen Moment warten und ihn wieder befestigen. Dann klappts auch mit dem Löschen. :thumbup:

Danke für die Antworten, aber der Verweis auf die Anleitung ist in dem Fall leider wenig hilfreich.

Wie oben geschrieben, bin ich nach der Anleitung vorgegangen - tut sich nix.

Wie der "Reset" ausgeführt werden soll, kann ich der Anleitung leider auch nicht entnehmen ...

Wie trenne ich denn verbundene Geräte, wenn die mir nicht vorliegen? Geht das überhaupt?

Moin,

sorry, dass ich das alte Thema noch mal hochhole, aber ich habe gerade das gleiche Problem.

Ich wähle "Gerät löschen" aus, bestätige die Abfrage "Gerät wirklich löschen?" mit "Ja" ... und dann passiert nix weiter.
    Augenscheinlich wird der Befehl "Ja" noch angenommen (Button wird grau), aber nicht ausgeführt (Bildschirm bleibt unverändert bestehen).

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? ?(