Hallo,
hat jemand von euch mittlerweile weitere Informationen?
Grüße
Hallo,
hat jemand von euch mittlerweile weitere Informationen?
Grüße
Biete einen Satz Spurverbreiterung von ST vertrieben über KW. Pro Seite kommen 12,5mm, auf der Achse 25mm ohne Bolzenkürzen dazu. Dank der DZX Schaftmuttern. Habe sie eine Saison gefahren, und auch ohne probleme eingetragen bekommen von 17 bis 19 Zoll Originalrad. Gutachten und Papiere zum DZX System sende ich per Mail. Biete 4 Platten mit passenden Nabenadaptern und Muttern. Bei interesse 130€ zzgl. Versicherter Versand über DHL.
Jau der klebt jetzt am Boden, bei 190 gehts richtig los! Echt jetzt....beim Mokka reine Optik. Und sauberer bleibt da nix!
Ja, die innenfläche haben wir lackfrei gelassen. Dann schön sauber machen und aufkleben. Habe ihn jetzt ca. vier Wochen drauf, und ca 1200km. Alles bestens.
Hallo Gemeinde,
weiß nicht genau ob es hier her gehört. Egal, habe einen RDX Dachspoiler verbaut! Wollte da mit Bilder gerne mit euch teilen.IMG_20230712_113920.jpgIMG_20230712_113949.jpgInkedIMG_20230712_113908.jpgInkedIMG_20230712_113943.jpg
Hallo,
hatte ich vor kurzem auch. Scheint nicht so selten zu sein. Der Stellmotor und Schloss ist eins, das macht es natürlich teuer. Im nachbau habe ich nicht gefunden, von daher ich über die Bucht einen gebrauchten gekauft habe. Der Motor selbst habt den Mitnehmer nicht mehr bewegt, nur an und zu. wird aber mehr bis es gar nicht mehr geht. Besorge dir ein vom Verwerter, tauschen ist ganz easy, nur auf die Kennung achten. Steht drauf.
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill von Steinmetz für unsere Mokka BJ 2014. Da dieser scheinbar auf bestimmte Zeit nicht oder überhaupt noch lieferbar sein wird , hoffe ich, dass hier vielleicht jemand mir weiterhelfen könnte. Danke euch.
LG.
Tja, so ist es nun einmal mit dem TÜV. Da kann ruhig der TÜV-Nord eintragen, sollte die Rennleitung und ein Prüfer das anders sehen zweifeln sie diese an. Da ist viel Nasenfaktor dabei. Egal ob nach Richtlinie oder nicht. Wenn gesucht und gefunden werden soll, bist du zahlender Gast und Beifahrer. Viel Geld vorher für die Eintragung gezahlt, und trotzdem der Willkür anderer ausgesetzt sein. Das war mit einer der Gründe, weshalb ich seinerzeit mit Tuning ruhiger geworden bin. Ich habe immer viel wert auf TÜV Eintagungen und Genauigkeit gelegt. Dann kamen die Idioten, die es übertrieben haben, und somit den Staatsapparat so verärgert hat, dass alle zur Zielscheibe wurden. Und immer noch sind. Baust du am Auto etwas um, gehörst du sofort in der Raser und Poserscene.
Moin Jungs hab mal ne Frage wenn ich 5mm Platten über die Org. Bolzen packe reich dann noch die Länge der Bolzen oder müssen die Neu ???
Grüsse aussem POTT
Hey, die Gewindelänge messen und die Schraubenumdrehungen bis Fest ohne Drehmoment. Dann ziehste 5mm ab und es sollten min 6,5 Umdrehungen über bleiben.
Hi, passt schon.
so nun hat er es geschaft, die Bohne ist tiefer und breiter .
Mittels H&R 30er Federn(das fällt zwar kaum auf) und 18er Spurplatten (36mm pro Achse)
(Bild 3 zeigt die Hinterachse)
Und Bolzen ab?