Ich hatte Meldungen von der Bremse dann Allrad aus usw.!
4 Wochen hat es gedauert bis das Teil verfügbar war.
Ich hatte Meldungen von der Bremse dann Allrad aus usw.!
4 Wochen hat es gedauert bis das Teil verfügbar war.
Mein Händler hat ohne meine Zustimmung auch das Steuerteil bestellt. Aber da es nicht kam und ich in der Zwischenzeit den Marderschutz hab einbauen mit Beseitigung aller Schäden war der Fehler nicht mehr da und das Opelhaus hat ein seltenes Ersatzteil im Lager.
Ich wäre vorsichtig wenn die Werkstatt meint das Steuergerät ist defekt.
Dachte man bei mir auch. Dann waren es nur die vom Marder angefressenen Kabel und Feuchtigkeit. Auch bei mir war das Ersatzteil nicht verfügbar.
Bei mir war der Marder des öfteren drin.
Nachdem ich den Marderschutz einbauen lassen habe ist Ruhe!
Alle Schäden wurden gleich mit behoben.
Hätte meine Frau auch gerne.....
Ich fahre den Innovation Color und da sind die Spiegel elektrisch zu verstellen .
Zur Zeit fahre ich mehr gemäßigt ... Nicht schneller als erlaubt und wenn frei gegeben ist nicht schneller wie 150. Ich weiß was der Mokka kann und bei den vielen Blitzern macht es auch keinen Spaß ... Allein der Genuss in einer Bohne zu sitzen ist es wert.
Nun bin ich ja schon einige Kilometer mit dem Marderschutz unterwegs und bisher alles Sauber!
Da alle Schäden vom Marder beseitigt wurden kommt keine Fehlermeldung mehr vom Allrad und das große Display ging seither nicht mehr aus.
Meine Bohne läuft wie eine EINS!
Die Werkstatt hatte erst beim Allrad das Steuerteil in Verdacht.
Aber da der Fehler bei feuchtem Wetter hin und wieder kam hatte ich so meine Zweifel. Immerhin kostet das Teil mit Kulanz ca. 500€.
Ich hatte beim letzten Vectra...beim Insignia und beim ersten Mokka immer das Problem mit den Bremsen. Die Klötzer waren fest.
Laut Werkstatt ist im Mokka X ein anderes Bremssystem verbaut. 65000 km und noch keine Probleme...
Eine Woche mit Marderschutz ohne einen Besuch! Top!!!