Beiträge von New4x4

Das Gebiss vom Marder was klappert weil ihm kalt ist!

Aber die arbeiten alle nicht mehr für nen Apfel und ah Ei....... Da geht der Preis sicher nach oben.

Wenn das kommt ...was kostet dann der Mokka?

Opel wird den Nachfolger des erfolgreich gestarteten Kleinwagen-SUV Mokka nicht mehr aus Korea beziehen, sondern in Europa bauen. „Der nächste Mokka wird in Europa gebaut“, sagte Opels Strategievorstand Thomas Sedran im Gespräch mit der Branchen- und Wirtschaftszeitung Automobilwoche. Das Bochumer Werk dürfte jedoch als Standort nicht mehr infrage kommen. Geprüft werde derzeit noch, ob weitere Modelle zusätzlich zur Produktion in Korea auch in Europa gebaut werden könnten, so Sedran mit Blick auf Antara und Agila. Standortentscheidungen seien aber noch nicht gefallen. Zudem halte General Motors an der Produktion von Kleinwagen- und Kompakt-SUVs in Korea fest. „Diese Volumen brauchen wir, um rentabel zu fertigen“, sagte Sedran.Das gerade in Genf präsentierte Opel-Cabrio Cascada könnte unter der GM-Marke Buick nach China exportiert werden. „Dazu gibt es von GM eine Anfrage“, sagte Sedran. Er schränkte allerdings ein, es gehe dabei nicht um hohe Stückzahlen. Bei Buick könnte der Cascada als neuer Riviera eine Lücke im Portfolio füllen. Opel hingegen rechnet sich auch als Direktimporteur Chancen in China aus: „Das ist ein Markt für Autos ‚made in Germany‘. Unsere Pläne wachsen nicht in den Himmel, aber 30.000 bis 40.000 Einheiten pro Jahr könnten möglich sein“, betonte Sedran. (Auto-Reporter.NET)

http://www.autoplenum.de/Auto/…baut-werden--id19544.html :spinn:

Wollen heute auch zum Shoppen den Mokka ausführen... 8o Aber hoffentlich ohne Plattfuß ...
    Das man da einen neuen Reifen braucht ist ärgerlich...

Deshalb gibt es beim Iphone Siri und die Freisprecheinrichtung im Auto.....

Das BESTE ist ein Iphone5 mit Telekom Vertrag und Navigon Select. Da kann man das Navi nutzen solange der Vetrag besteht.

Es bietet alle erdenklichen Funktionen. Das Display ist besser als bei einem reinen Navi...

So nun darf ich auch in diesen Club X( Heute Morgen 06:00Uhr, 9Grad, Regen und 5239km auf der Uhr kam das erste mal die "Allradantrieb aus" meldung bei meinem Mokka 1.4T. Ich habe die eigentlich schon viel früher erwartet. :whistling:

Gruss Thomi

Kam die Meldung nach dem einschalten der Zündung? Es wurde schon mehrfach geschrieben das die Meldung kommt wenn man den Schlüssel rein... Zündung an und gleich weiter zum Anlassen weiter dreht...
    Man sollte den Systemtest abwarten...dann kommt die Meldung auch nicht.

Also quasi hat das Öl selbst ein Haltbarkeitsdatum (wie Olivenöl :D ) denn die ersten 20 % des Jahres ist niemand damit gefahren.

So ungefähr ... Du sollst ja nicht vergessen die Durchsicht machen zu lassen! :watchout:

Letzte Woche bei erster Fahrt waren es noch 79%
    Ich hab gerade mal nachgeschaut :
    Bei mir steht (200km) mittlerweile schon 77% da. ?(

2% bei 200 km ergäben Ölwechsel bei 8000 km
    2 % bei einer Woche ergäben Olwechsel in 35 Wochen = Ende Januar 2014 , was etwa bedeuten könnte, der Countdown hat angefangen als Sensor installiert wurde.

Deine Laufleistung zählt nicht.... Nach Ablauf der 12 Monate steht es auf Null....
    War bei meinem Insignia auch so.....

Ich hab es heute bei dem Regen es mal getestet und Am Berg hoch richtig Gas gegeben.
    Es war für den Bruchteil einer Sekunde zu spüren das die Räder kurz durchdrehten und dann ein Ruck und er marschierte hoch...
    Aber da muss man es wirklich drauf anlegen.