Beiträge von New4x4

Gratuliere! Setz mal Bilder rein....

Guten Morgen...
    Da ich nicht nun einige Kilometer mit meiner Bohne gefahren bin kann ich sagen das auf Grund der großen Spiegel
    Man eine geile Sicht nach hinten hat. Mein Nachbar Mokka Rot wollte die Kamera nachrüsten und lässt es bleiben.
    Es müsste ein Monitor verbaut werden und die Kamera an eine Stelle wo sie nicht hin gehört.
    Dann verzehrt das Bild der Kamera so das man einen falschen Eindruck vom Abstand bekommt. Da reagiert schon der Piepser aber man denkt es liegen noch Meter an Platz. Entweder gleich die Kamera bestellen... Was aber teuer ist oder drauf verzichten. Eine nachgebaute Kamera fällt auch nicht in die Garantie und entstehen Schäden am Auto durch den unsachgemäßen Einbau zahlt man alles selber.... Es sollte gut überlegt sein.

Na die Reise soll doch 6-8 Wochen dauern, wobei mir von Opel direkt gesagt wurde eher 8 Wochen und das sind ja zwei Monate.
    Diese weite Reise über die Weltmeere verlängert die Lieferzeit ja nochmal so drastisch.

Zwei Monate dauert die Reise... Egal ob da ein Mokka oder ein Trax drauf ist.
    Ich würde aus Frust nie zu einem Trax greifen. Es lohnt sich wirklich auf den Mokka zu warten.
    Nachdem ich gestern 500 km mit dem Diesnstwagen (Polo) unterwegs war hab ich mich noch in meinen Mokka gesetzt und der Tag war gerettet.
    Man kann es kaum in Worte fassen wie Geil das Auto ist. Wer kann sollte sich die Innovation bestellen da hier schon viele Wünsche erfüllt werden. Also gebt die Hoffnung nicht auf... Euer geiler Wagen ist unterwegs!!! :auto:

:gm:

New4x4 das ist eine Linke Kehrmaschine von der Staat München habe ca. 3.linke 11.Rechte Kehrmaschinen :auto:
    Und die in Bild ist meine neben den Mokka :miko:

Mokka Mock

Guten Morgen!!!
    Autsch.... Ich seh die Fahrzeuge zu selten! ;(

als kind wollte ich auch immer müllfahrer werden, nur 1x die woche immer donnerstags arbeiten :D

Na gut... Nun arbeitest Du 2xmal die Woche... :av:

Morgen muß ich 6h mit dem Polo auf der Autobahn reiten. Man wird mir da mein Mokka fehlen.

Freu mich schon auf den Feierabend morgen.
    :auto:

Die Schwangerschaft meiner Frau damals war schlimmer... Da hab ich nicht gewusst was es wird.
    Beim Mokka wusste ich genau was ich bekomme. Und ich musste nur 6 Monate warten!
    Seit 19.04.13 habe ich mein Baby...

Wer eine große Familie hat...einmal im Monat 100 Pakete Windeln transportiert... Oma die Einkellerungskartoffeln bringt sollte sich einen Insignia oder was größeres KAUFEN.
    DER MOKKA ist nun mal kein Pampersbomber.
    Wer wiegt schon sein Gepäck nach? Das was normal ins Auto passt wird verladen. Ich stell mich nicht auf die Waage.
    Wer jetzt jammert das der Mokka zuwenig Zuladung hat... Hat beim Kauf des Auto's einen Fehler gemacht.
    Das wäre das gleiche wenn ich meckern würde das mein Iphone keinen eingebauten Fotodrucker hat...
    Ich habe mich bewusst für den Mokka entschieden weil das Auto alle meine Wünsche erfüllt. :fechten:

Ich verstehe das Theater hier nicht. Für die Größe des Kofferraum ist die Zuladung genug.
    Wer schon einmal geflogen ist weiß was man in einen Koffer bekommt ohne das Gewicht zu übersteigen und wieviel Kleidung das ist.
    Wer hier schreibt das der Mokka auf Corsa-Basis gebaut ist und der Kuga...der Tiguan...usw. eine Klasse höher sind hat den Mokka und den Tiguan nicht gesehen. Wir fahren zu 3. mit 3 Fahrrädern und Koffer in den Urlaub.
    Es gibt da Kein Gewichtsproblem.