Mehr davon!
Würde mich freuen Opel wieder mehr im Rennsport zu sehen.
Beiträge von New4x4
-
-
Hmm, warum funktioniert das bei mir nicht? Weißt du noch, wie du das gemacht hast?
Einsteigen... Zündung an.... Radio an ..... Bluetooth ein über Configuration und dein Iphone Bluetooth an bzw. Verbinden
-
Mich wundert es dass Apple bei all der "Innovation" noch kein Auto gebaut hat.
. . . kommt vielleicht noch.
.
Opel hat doch den Mokka um das Iphone gebaut!!!
-
Mokka zerlegt..... Wo sind die Schrauben?
-
Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrung im Bereich portable geräte von Apple I phon, I pod touch etc... Sind diese kompatibel mit dem Opel Mokka???
Kann das Bluetooth genutzt werden? Speziell beim I pod touch...IPhone 5 und IPad 2 gehen per Bluetooth und USB Super mit dem Mokka....
-
Wahrscheinlich unheilbar: Das MOKKA-Fieber.
Das hoffe ich doch!!! Wer will schon geheilt werden?
-
Ja, es ist schon ein Phänomen: Ich bin gerade auch noch mal kurz zu unserer Bohne in die Garage gedackelt und habe in der hinteren Reihe ein kleines Probesitzen veranstaltet.
Bislang hielt ich mich für einen normal denkenden und handelnden Menschen. Aber nur bislang, also, vor dem MOKKA-Fieber ...Zwei Dumme und ein Gedanke.....
Bild von hinten auf meinen Arbeitsplatz....... -
... aus wie viel Einzelteilen besteht so ein MOKKA eigentlich? Aus 218.458 oder aus 218.496?
Ich fang schon mal an, die Karre auseinanderzuschrauben...Die Bilder möchte ich sehen!
-
Dafür braucht man schon ein Schrauberherz....
Jeder soll machen was er möchte... -
Man muss sich mal vorstellen wieviele Mokka's bestellt bzw. schon verkauft wurden sind.
Jeder andere Hersteller träumt von einer solchen Nachfrage für ein Auto!
Hab heut das schöne Wetter genutzt um meinen SCHWARZEN mit der Hand zu waschen.
Da lacht das Mokkaherz.
Bei der Gelegenheit hab ich das Flex Fix entstaubt.