Im Video das ist ein Automatik. Mit einem Schalter beschleunigt es sich etwas schneller.
Bei 200 ist der Tank schnell leer. Auch der Mokka kann keine Wunder vollbringen.
Beiträge von New4x4
-
-
Ohne Worte!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spracheingabe funktioniert sehr gut.
Ziel kann ich vom IPhone aus von überall auf das Navi senden. -
Ich fahre den Mokka x nun ca. 17 Monate und möchte das Navi 900 nicht missen.
Auf dem großen Display hat man während der Fahrt einen guten Überblick.
Mit dem Update 2018 (99€+10,-Versand) was ca. 30min gedauert hat ist ♂ auf dem neuesten Stand.
Vorher dachte ich auch immer das ich mit dem IPhone ausreichend ausgerüstet bin.Außerdem lassen sich Fahrzeuge mit Navi besser verkaufen.
-
Das Update ist zur Zeit für 99€ +10 Versand zu haben.
Innerhalb von 3 Tagen habe ich den Stick vom Händler erhalten.Sonst kostet es ca. 169 mit Versand!
-
Es kennt jeder die Situation...man steht an der Kreuzung...viel Verkehr und möchte die nächste Lücke zum abbiegen nutzen.
Ich kenne den Grenzbereich meiner Bohne auch.Moin,
Ich glaube da sollte man besser an Gefühl und Fahrstil feilen. Unser Fronttriebs-Mokka schiebt nicht über die Vorderachse, weil ich den Grenzbereich kenne, es drehen auch keine Räder durch, weil ich nicht digital fahre.
Mag sein, dass mir die Übung mit Altfahrzeug etwas hilft, mit dem Opel zurecht zu kommen......alte Schule halt.
Gruß
Willy -
Ich sehe das jetzt eher entspannt!
Für mich ist 2020 wichtig das es wieder ein SUV mit Allrad wird.
Sollte Opel bis dahin nichts im Sortiment haben wird es eine Mercedes GLA!Ich hab diese Woche einen Mokka 1,4 ohne Allrad als Leihwagen gefahren und
habe einen erheblichen Unterschied festgestellt.Der Mokka schiebt eher in den Kurven über die Forderachse.
Er ist leichter und dadurch fühlt er sich etwas schwammiger an.
Feuchte Straßen quittiert er mit durchdrehenden Rädern beim anfahren.
Das kenne ich von meiner schwarzen Bohne garnicht.
Positiv ist das der Verbrauch etwas niedriger ist als mit Allrad.
Aber der Unterschied im Verbrauch ist für mich nicht relevant. -
OnStar ist ja weit mehr als nur eCall um ERSTE HILFE zu rufen.
Das Auto wird überwacht in jeder Hinsicht.
Jetzt am WE waren wir unterwegs und auf einem Parkplatz hab ich aus Spaß
meinen Mitfahrer im Auto eingeschlossen. Er stieg natürlich aus und der Alarm ging
los. Es kam dann sofort per SMS und per E-Mail die Info über den Alarm.Alles in allem ist das OnStar eine gute Sache und jeden Cent wert.
-
Eigentlich ist der 1,4 Turbo sehr zuverlässig.
Mein Händler hat von dem Fehler auch noch nichts gehört.