Beiträge von New4x4

Gummimatten habe ich noch nie bekommen, Fußmatten schon, aber immer mit aufgedruckten Namen des Autohändlers ;(
    Außerdem wird die Heckscheibe mit seinem Namen in grossen Buchstaben beklebt.
    Sowas fliegt dann immer als erstes raus.

Bevor irgendeine "Passtüberall Matte"in das Auto lege kaufe ich im Netz eine passende Gummimatte für knapp 30€ (z.b. bei amazon)

Aufkleber oder Fußmatten des Händler's wollt und gab es noch nie....
    Wenn entscheide ich was auf das Auto geklebt wird!

fussmatten, verbansdspäckchen, warndreieck und seit neusten die warnweste, waren bisher immer beim neukauf meiner letzten opels dabei.
    fürn winter werde ich mir aber auch gummifussmatten besorgen.

Das gehört zum Service. Was anderes würde ich von meinem Händler auch nicht erwarten.
    Fußmatten mit Mokka Schriftzug lagen drinnen sowie alle anderen Sachen.

Der Systemtest ist ja nix anderes wie das hochfahren eines Rechners. Die Systeme im Auto werden aktiviert.
    Dazu zählt auch das Allrad... Wenn ich zu schnell Starte können sich nicht alle Systeme aktivieren und die Fehlermeldung ist gewiss...

Ich werde noch vor ich irgendwas unterschreibe oder irgendwas anderes tue beim Autohaus die Bestellliste abhaken und prüfen ob alles so ist, wie wir bestellt haben.
    Scheint ja nun schon öfter vorgekommen zu sein..

Trotz aller Aufregung...ist das nicht selbstverständlich das man die Ware prüft bevor man kauft?
    Ich hab mir meinen Mokka erst angeschaut ob alles so ist wie bestellt... Ob Kratzer am Auto sind...und was der nette Händler mir noch so ins Auto gelegt hat. Ich wollte eh als erstes im Auto sitzen und mein neues Spielzeug bestaunen.
    :floet:

Guten Morgen Sonnenschein!

Motivation am Morgen... Blick aus dem Fenster auf eine geile schwarze Bohne!
    Da fängt der Tag richtig gut an. Am Wochenende kommen die Räder auf das Flex Fix und dann irgendwo ne Tour mit dem Rad.

Auto von der Stange?
    Nee das muß nicht sein. Außer der Geldbeutel gibt nicht mehr her.
    Wenn man bestellt kann man sich alles in Ruhe aussuchen.
    Mein Verkäufer hatte mir im Vorfeld schon gesagt das es länger dauern könnte.
    Deshalb hatte ich nach der Probefahrt am 06.10.12 auch gleich bestellt.
    Drei oder 4 Jahre und dann Schau ich mich in Ruhe um was so auf dem Markt ist und wer das bessere Angebot macht.
    Bisher war mein Händler der Vernünftigste!