Beiträge von New4x4

:beut:

Hat von jemand Euch evtl. eine Info, warum Opel beim Mokka auf eine elektrische Parkbremse verzichtet hat? Gibt es die vielleicht in der Zukunft als Option?
    Das ist neben der Armlehne der einzige Punkt, der mich etwas stört...

Ich hatte die elekt. Handbremse 4 Jahre im Insignia und Brauch die nicht wieder.
    Versuch mal mit dem Knopf eine 180 Grad Wende auf der Straße. Geht bescheiden...
    Berganfahrassistent ist drinnen...mehr muss nicht sein. Bei Schnee ist die elektr. Bremse eher ein Nachteil. :klat:

Nun ist es gestern auch bei uns soweit gewesen... :D 13.30 war der Termin beim FOH und es war eine sehr unruhige Nacht bis zum Morgen. Vor allem galt es noch irgendwie den Vormittag zu gestalten, da wir beide bei diesem schönen Wetter auch noch frei hatten. Also ging es erst in den Berliner Schrebergarten, denn nichts lenkt so gut ab, als wenn man sich über Ungeziefer im Grün ärgert ;) . Danach sind wir extra mokkafein schnurstracks zum Händler und auf einmal waren wir doch ziemlich nervös als wir dann im Auto saßen. Diese Bohne soll jetzt unsere sein?! Kaum waren wir vom Hof runtergefahren, hatten wir schon ein Honigkuchenpferdgrinsen :thumbup: auf dem Gesicht.
    Das Fahrerlebnis ist auf jeden Fall ne Wucht! In Berlin kann man ja auf recht kurze Distanz fast alle Fahrsituationen ausprobieren, sei es Landstrasse, Stadtverkehr oder Autobahn. Und dann gab es noch ne spontane Familienfeier mit Grill und lecker Cocktails um den Mokka als neues Mitglied zu begrüßen. Fotos kommen heute, sind im im Glücksrausch gestern untergegangen.

Das Gefühl kommt mir bekannt vor! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Ist schön das es noch nicht soviele davon gibt war am Wochenende an einem Dampfloktreffen da standen dann gleich 3 Perkplatzeinweiser um meinen Mokka und bestaunden Ihn

Gruss Thomi

Da ist man schon Stolz auf seinen Opel Mokka! :hurra:

Den Klang vom 1,4 Turbo kann ich nur bestätigen. Der hört sich am besten an.
    Meine Bohne ist eine kleine Raubsau...

Also ich muss jedesmal nachfragen - aus dem "17.05" (siehe Signatur) wird wohl auch nichts .
    Habe diesbezüglich heute einen Termin bei meinem Händler.

Meiner hat mir per Mail Info's gesendet. Aber nachfragen kann nix Schaden .
    Ich drücke die Daumen das der Mokka bald kommt.

Ich würde jetzt am liebsten mich in den Mokka setzen und fahren... Egal wohin...
    Man wird ja schon SÜCHTIG nach dem knuffigen Teil.
    Wochenende ist dann Mokkatime. :auto:

Nach dem langen Wochenende hab ich mich wieder in den Polo setzen müssen... Irgendwas hat mir nicht gefallen.
    War so ein Gefühl als wäre die Luft aus den Reifen... Ich saß so tief...
    :mowl: