Beiträge von New4x4

Schon ok.... Es geht ja um den Spaß am Mokka!
    Anderes Thema... Es wurde hier im Forum geäußert das ein Warnton kommt wenn man den Blinker vergessen hat.
    In der BA steht nix darüber...

Sicher? Davon steht nix in der Bedienungsanleitung ....

heute war ich ein kleines Stück, so ca. 30km auf der Autobahn und nicht das Erste mal. Er läuft immer besser. :thumbup: Aber jetzt zu dem eingentlichen Thema, die nicht funktionierende Start Stopp Automatik, aus diesem Grund habe ich morgen für mindestens 2 evtl. auch 3 Tage Termin beim FOH. Jetzt komme ich wieder zur Autobahn, seit dem ich die Autobahn verlassen habe, funktioniert das S/S System ohne Probleme. :?: :!: Jetzt noch in die Werkstatt? Ja, denn jetzt habe ich ein neues Problem, der BC zeigt mir nun "Fahrzeug demnächst Warten lassen" an. Ja, diese Anzeige hatte ich schon einmal bei meinem Insignia, allerdings weis ich nicht mehr was dieser Hinweis zu bedeuten hat, soweit ich mich erinnern kann hat das nichts mit Fahrzeugwartung zu tun. Also doch in die Werkstatt, Termin steht ja noch. Fängt ja GUT an. 4 Wochen ist das Fahrezug jetzt in meinem Besitz. :love:

Lasse den Fehler schnellstens auslesen... Muss nicht unbedingt was ernstes sein...

Amen! Du hast recht! :fechten: :beut: :box: :muell:

:cursing:

Das dies ein Mokkaforum ist.... Wir hier zum großen Teil das Xenon Paket alle haben und der Schalter bei den meisten auf Automatik steht finde ich schon das es zusammen gehört!