Beiträge von New4x4

Adaptive Forward Lighting (AFL) nennt Opel seine modernste Scheinwerfer-Technologie. Adaptive Forward Lighting bedeutet übersetzt etwa "Sich anpassendes Voraus-Licht".
    Die Händler bezeichnen es gerne als Autom. Fahrlicht weil der gemeine Mensch etwas damit anfangen kann.
    Bei Opel beinhaltet es ja auch das Ab und Auf BLENDEN...der Scheinwerfer.....

Solltest du Navigon extern haben würde ich mir das mit dem Navi überlegen.
    Ich hab das Iphone 5 mit Navigon Select und die Karten sind immer Aktuell. So bekommt man das beim Auto nicht hin.

Wie lang hast Du da gesucht und getippt ?

Gestern stand ich bei 20 Grad an einer Baustelle an der Ampel. S/S hat funktioniert. Stand ohne Gang und Fuß nur auf der Bremse als nach 5 min warten der Motor wieder anging um die Klimaanlage wieder laufen zu lassen.
    Es wurde halt zu warm im schwarzen Mokka.

Das AFL hat mehrere Einstellungen. Bei Tage geht das LED auf der Seite aus wo der Blinker geht.
    Werden die Verhältnisse schlechter zum Bsp... Regen dann schaltet sich das Licht an ohne Aufblendfunktion
    .....sieht man schön an der Kontrollleuchte. Wird es dunkel dann geht die volle Festbeleuchtung an und man muss nicht mehr auf und ab blenden... Ist hier am Mokka besser gelöst wie am Insignia.

Mir gefallen auch die Felgen die Ihr hier alle zeigt auch. Aber ich bin mit den 18 Zoll der Innovation sehr zufrieden.
    Man darf nicht vergessen das der Federungskompfor schlechter wird je kleiner der Querschnitt vom Reifen wird.
    19 Zoll geht noch aber 20 ziger verlangen schon einiges ab.

http://www.opel-eilenburg.de/gebrauchtwagen

Schau da mal......