Beiträge von New4x4

Wenn Du so ein großer Audi-Fan bist warum dann ein Mokka? War der Geldbeutel schmaler geworden oder der Audi doch nicht so gut?
    Lieber einen neuen Opel als einen 10 Jahre alten Audi!
    Man könnte meinen Bueno ist von Beruf Sohn.
    Aber egal da ja JEDER seine Meinung schreiben kann. :fechten:

Oh oh hab am gleichen Tag wie du bestellt.

War das jetzt aus dem Grund weil er als Vorführwagen bestellt wurde?
    Ich hoffe das für mich :D sonst stehen wir blöd da....

Bestellung von Gewerbetreibenden werden hinten angestellt um den wünschen der Privatkunden schneller gerecht zu werden. Da ist dann blöd wenn man mit einem Vorführwagen Geld sparen will.

so, da das mit der E-Mail wieder einmal nicht geklappt hat, habe ich heute dort angerufen und mit einer sehr netten Servicedame gesprochen. Also bei der in "myOpelservice" eingetragenen Produktverbesserungsmaßnahme handelt es sich um eine Softwareänderung das AFL betreffend. Sie meinte, das wäre keine große Geschichte und hat mir auch gleich einen Termin gegeben.

Gruss Peter

Danke für die Info!
    ;)

Warum soll das aufmerksam machen auf Fehler oder mögliche Schwachstellen denn bitte Panikmache sein?? Denn genau für solche Hinweise und Tipps zur Behebung der Probleme sind doch Internetforen eigentlich da. Nur Berichte darüber wie geil doch das neue Auto ist bringen einem nichts denn man sollte doch schon vor dem Kauf vom Produkt überzeugt sein. Es sei denn man ist sich doch nicht so sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben und muss sich jetzt hier, von natürlich nur positiven Berichten die Entscheidung für dieses Fahrzeug bestätigen lassen.

Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

Im Leben ist es wie mit ALLEM!
    Erfahrung muss man selber machen!

Wenn ich immer auf Ratschläge anderer gehört hätte wäre ich Pleite...würde von einem Q7 träumen und wäre nie in den Urlaub geflogen.
    Ich lese hier mit großem Interesse die Beiträge der anderen Mokkasüchtigen. Aber meine Entscheidungen treffe ich auf Grund meiner Erfahrung mit Opel...einem sehr guten Vertragshändler...und der Gewissheit wenn ein Problem sich meldet ich einen klasse Service erwarten kann. Das Forum ist eine gute Unterstützung wenn es darum geht was könnte ich eventuell an Zubehör bestellen... Welche Felgen... Ladekantenschutz ja oder nein...usw.
    Oder um die lange Wartezeit mit Leidensgenossen zu überbrücken.
    Also viel Spaß mit der Bohne!!!

Die Nächte sind die Längsten bis ich meine Blitz- Bohne :miko: fahren darf :hurra: :hurra:
    Noch einen Feiertag überleben :av: Das. Wochenende noch Schaffen :zelt: 2 .Schlafen und ist der Tag-X

Mokka Mock :miko:

Ich hab da immer nach Video's gesucht und geschaut.
    Jetzt Schau ich aus dem Fenster und seh meine Monsterbohne!

Dann achte auf den Bordcomputer das die Lebensdauer Oel wieder mit 100% anfängt!

Heute Anruf von mein Opel Händler. :akt: .kann meine Bohne am 15.05 .13 um 11 Uhr ab Holen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Das ist der Hammer 8 Tag noch.Meine arme Frau ( wegen Nerven von mir ) hi hi :starts: :peace:
    8.Tage kein Schlaf mehr

Mokka Mock

Dann fehlt bestimmt noch der Brief?! Gratuliere schon mal.... Ich hab meine Flasche Sekt noch zu gelassen! :drink:

Was ist denn Panikmache daran, dass man Probleme beim Mokka offen anspricht?

Allein bei der Software fallen mir schon 3 Themen ein, die nachgebessert werden müssen.
    Aber bei Sicherheitsrelevanten Dingen wie ABS Leitungen und dergleichen sollte es schon klingeln. Da bringt schönreden nichts, vor allem wenn es bei Opel bekannt ist.

Panikmache hin oder her, wenn ich den Mokka schon hätte, würde ich das ganze vom FOH aufgrund dieser Info schonmal überprüfen lassen wollen. Auch wenn ich nix scheppern höre.
    Ob der Allradantrieb hin und wieder mal einen kurzen Aussetzer hat oder das AFL eine Fehlermeldung ausspuckt und nicht grade mitten in der Nacht ausgeht... ja mei, da lässt sich auf ein Update warten.

Ich versteh was du meinst aber wenn ich auf ALLES reagieren würde was wäre wenn...dann könnte ich das Leben nicht genießen. Keine Frage das Auto muß in einem 1A Zustand sein.
    Da wird bei mir auch nicht gespart.
    Aber solche Themen wie Rost am Auspuff ... Fehler S/S usw. können verschiedene Gründe haben und müssen nicht alle betreffen. Man sollte das differenziert betrachten...und gegebenenfalls seinen Werkstattmeister fragen.
    Bis dato ist meinem Meister nichts bekannt und mein Mokka läuft und läuft und läuft!
    In diesem Sinne ... FROHE FAHRT!

Finde ich auch!
    Beim Insignia nervte mich die Verkleidung am Dachhimmel um die Deckenleuchten. Bei schlechten Straßen dachte ich das Krümelmonster hat sich da versteckt. Ab zu Opel und es war weg. Genauso mache ich das beim Mokka.
    Bis jetzt hab ich keinerlei Sorgen mit dem Wagen und genieße jeden Meter ...
    Beruflich fahre ich einen Polo TDI und das ist erst eine Klapperbox.