Beiträge von New4x4

Ist ja logisch da die Preiskalkulation steht. Die Bestellung ist ja eine Verpflichtung die beide Seiten einhalten müssen.
    Aber es ist doch egal was für ein Radio bzw. Bordcomputer verbaut ist. Ein nettes Wort mit seinem Händler und die Sachen werden nachträglich verändert.
    8)

@ Mokki
    offensichtlich, so stellt sich das für mich dar hat OPEL massive Probleme in allen Bereichen der Fahrzeugsoftware ob Allrad, AFL , jetzt noch S/S was haben die eigentlich überhaupt hinbekommen.
    Ich glaube das meiner z.B. nach 10 sek. Standzeit an der Ampel plötzlich abschaltet, und die S/S ein unerklärliches Eigenleben mal ja- mal nein führt ist auch auf dieses Problem zurückzuführen. Das mal nichtfunktionieren S/S = Motor läuft weiter ist nicht weiter tragisch , nur wenn wie beschrieben der Motor bei langsamer Fahrt abschaltet das ist schon ein Sicherheitsrisiko.Opel hat mir mitgeteilt das bis 3. Quartal die SW für Allrad optimiert ist , ich hoffe die erledigen den Rest bis dahin mit.

Das scheint eventuell nur eine bestimmte Baureihe zu betreffen. Ich hab bisher keines der genannten Probleme!
    Hab heut wieder meinen Spaß mit dem Mokka gehabt. :auto:

:beut: :beut:

Ich wollte mit meinem Mokka unter 20.000 Euro bleiben, deswegen musste es die Farbe schneeweiß sein, schade das es den Mokka nicht in "brillantrot" gibt, wie den Astra, diese Lackierung kostet beim Astra gerade mal 275 Euro Aufpreis, das wäre für mich ein Alternative zu "schneeweiß" gewesen.

Farbe opel_at.jpg

Ein geiles knalliges Rot hätte ich mir auch gewünscht ... War aber nicht zu realisieren.
    Das Weinrot was seit vielen Jahren bei Opel angeboten wird schaut Ätzend aus.
    Deshalb immer nen Opel in Schwarz ... Dunkle Scheiben und Alluräder!
    Verkauft sich dann auch wieder! Mein Insignia hat schon wieder einen neuen Besitzer gefunden!

Und tschüss... hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartessal - mein Mokka 1,6 /Cremeweiß/Felx-Fix wurde 2 Wochen früher geliefert - seit letzten Dienstag darf ich damit die Gegend unsicher machen - vorab schon mal eine Zusammenfassung meiner ersten Eindrücke - leider GEIL !!!! an alle die noch warten - ES LOHNT SICH !!!! liebe Grüße MokkaTirol

Gratuliere zum Mokka und möge dir nie der Sprit und die Lust am FAHREN ausgehen!!! :winkekke:

Hab zwar erst 900km weg... Aber der Spaß am fahren ist der GLEICHE!
    Die Bluetoothverbindung zum Iphone ist Klasse.
    Das AFL im Mokka ist besser als in dem Insignia den ich vorher hatte.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß!!! :winkekke: