Beiträge von New4x4

Mein Mokka ist SCHWARZ!!!
    Der 1,4/4x4/ Innovation /Premium Paket...kommt mit den Chromleisten am besten rüber.
    Schwarz lässt sich auch gut wieder verkaufen. :glask:

:lol:

HALLO luckyluke! :winkekke:
    Wir gratuliern zu Deinem MOKKA und wünschen immer eine gute, unfallfreie Fahrt :auto:

• Ein Zittern der Außen-u. Innenspiegels haben wir noch nicht bemerkt.( 6000 km gefahren)

Vielleicht hat der Mokka Angst vor ..... :confu:

Mal unter's Auto schauen .... Eventuell hat er auch Pipi gemacht aus Angst

Ich finde der Mokka ist absolut gelungen.
    Der schicke Opel braucht sich weder wegen der Qualität, der Ausstattung noch sonstigem vor den anderen Marken zu verstecken!
    Ich hab bis jetzt nichts NEGATIVES gefunden.
    Heute war ich auf der Landstraße unterwegs als ich einen LKW und nen Hundefänger vor mir hatte.
    Als ich überholt habe gab der Hundefänger GAS....oder er hat es zumindest versucht.
    Mein Schwarzer zog vorbei wie eine Raubsau! :thumbup:
    Für mich ist der Mokka der BESTE OPEL!!!!!!!!!!!!

Ein Ölwechsel oder Durchsicht nach 1000 km ist von Opel nicht mehr gewollt.
    Laut Bordcomputer wird die Lebensdauer bzw. Qualität des Öl's angezeigt.
    Ein guter Werkstattmeister macht vorher auch keinen Wechsel außer es wird ausdrücklich gewünscht.
    Beim Insignia hab ich alle Intervalle laut Bordcomputer und Serviceheft machen lassen.
    Beim Mokka werd ich dies genauso handhaben.

Das Problem sind weniger die zusätzlichen Sachen am Auto vielmehr die Lackierung die man sich Wünsch.
    In Korea scheint man mehrere Fahrzeuge in einer Farbe zu lackieren und dann die nächste Farbe.
    Bsp. Adam ... Hat man eine außergewöhnliche Farbzusammenstellung dann kann die Wartezeit sich verlängern.
    Mein Händler bekam mit meiner schwarzen Bohne noch 4 weitere in Schwarz. 6 Monate solltet ihr einplanen. Erzählt man Euch was von 5 Monaten oder weniger ist es nicht realistisch.
    Aber das WARTEN lohnt sich.
    Ich geb meinen Mokka die nächsten 3 Jahre nicht wieder her! :D

Hallo, ich kann das "Phänomen " bestätigen.
    Wie schon geschrieben tritt dies bei ungünstigen Windbedingungen auf. Auch ein leichtes Vibrieren des Innenspiegel ist möglich, allerdings nicht durch den Wind sondern durch die Schwingungen des Antriebs die sich auf die Karosserie übertragen.

Ich hab den 1,4 Turbo 4x4 Innovation / Premium/Flex Fix und selbst bei 180 km/h ist keine Bewegung in den Spiegeln.

Hallo Labiline,

nach meiner Erfahrung liegen den FOH die gleichen Infos vor wie dem Werk. Opel kann Dir keine weiteren Infos geben. Sollte der Eindruck entstehen, will oder kann der FOH nicht!

LG.
    wiestle1

Wenn der Händler Euch sagt das Schiff hat angelegt dann könnt ihr die Tage zählen. Der Zoll hat sich beeilt und ne Woche später war er da!!!

Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt :?:

Da die Händler es auch nicht wissen ....KEINE INFO!
    Das letzte was mir gesagt wurde war das in Antwerpen das Schiff angelegt hat und nun die Wagen zum Zoll gehen.
    Danach kam irgendwann der Anruf ...das Auto ist da...!