Wenn unser Sohn mal mit in den Urlaub fahren sollte habe ich von Thule eine breite
aber kurze Dachbox.
Fahrräder auf dem Flex und ALLES ist verstaut.
Wenn unser Sohn mal mit in den Urlaub fahren sollte habe ich von Thule eine breite
aber kurze Dachbox.
Fahrräder auf dem Flex und ALLES ist verstaut.
Mein Mokka A hat bei 212 abgeriegelt mit der Meldung Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Der MokkaX bringt die Meldung bei 216Kmh.
Ich verstehe nicht wie man in Punkto Sicherheit überlegen muss.
Ich habe den Service auch verlängert und auch schon des öfteren nutzen müssen.
Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
2DA17C71-E7FF-4C6D-BEE3-6945442ED6A8.jpeg
Hier sieht man es!
Links der MokkaX mit Halogen! Und oben das Bild mit der alten Rückleuchte am rechten MokkaX.
Moin,
habe da mal eine kurze Frage: Gibt es noch Mokka X mit Halogenlicht ?????
Hintergrund: Vorgestern fuhr ein MoX hinter mir und es sah im Rückspiegel aus, als hätte er Halogenlicht. Will jetzt nicht alle Austattungsvarianten heraussuchen. Kurze Antwort reicht. Danke !
Gruß captain1949
Ja gibt es und die haben in der Regel auch die Rückleuchten aus dem Mokka A noch.
Zwei Sachen finde ich interessant!
A) Der Mokka 2019 kommt und
B) Hybridantrieb!
Bleibt abzuwarten was nun passiert. Bis dahin erfreue ich mich an meiner
schwarzen Bohne!
Ausserdem macht es doch Spass mal ein anderes, neues (oder neues gebrauchtes ) Auto auszuprobieren. Da hat Mann mal wieder ein neues Spielzeug.
Ich kaufe gerne Autos und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich vermutlich 1) einen größeren Fuhrpark unterhalten müssen und 2) den jedes Jahr austauschen.![]()
Ist doch wie früher mit den Lego oder der Märklin Eisenbahn. Beim Auto ist es halt blöderweise teurer....
Der Preis ist ja das Erfolgsrezept beim Mokka.
Das Preis/Leistung stimmt beim Mokka.
Wenn ich aber mehr bezahlen soll für weniger Leistung schau ich mich anders um.
Alle 3 Jahre gibt es bei mir ein neues Auto!
Nichts geht über den ersten Moment wenn man sich in ein neues Vehikel setzt.
Der Geruch und die neue Technik und dann die Gewissheit es ist MEINER!
In keinem Auto war das Glücksgefühl so groß wie in meinem MokkaX.
Ein Grund war sicherlich weil ich das Auto erst zur Übergabe real gesehen habe.
Dann ist dies mein letzter Mokka!!!
Ein PSA MOKKA hat dann definitiv kein FlexFix und kein Allrad!
So geht Opel den Bach runter!
Bin ja von diesen Baumarkt Radkappen nicht überzeugt die werden schneller spröde und nach 10 Mal rauf und runter brechen die.
Ich würde wenn ich Radkappen benötigen würde auf die Original Opel Radkappen zurückgreifen.Sind zwar ein wenig teurer aber von besserer Qualität. Und es müssen ja keine vom Mokka sein die vom Meriva oder Astra würden zum Beispiel auch passen und sehen besser aus als die vom Mokka.
Aber wie immer alles Geschmackssache
Meine sind vom Händler! Hat er auf meinen Wunsch bestellt.
Winterräder mit diesen Kappen sind drauf.3FCF051F-DDF0-4BE1-8F9B-A6AEB25F0E2B.jpeg