Beiträge von New4x4

Wie bitte :D?

Du hast doch einen Kaufvertrag unterschrieben und in diesem Kaufvertrag sind Preise, Rabatte, Anzahlungen, Inzahlungnahmen, Überführunskosten etc. doch alles geregelt?!

Da die Preise und Ausstattung zum 19.04.13 sich schon geändert haben sollte jeder der noch wartet bei seinem Händler nachfragen.
    Es gibt kleine Änderungen beim Radio/Navi und Display. Dafür ca. 500€ Aufpreis zur Preisliste vom Juni 2012.

:rolleyes:

neeeee der mokka wär nix für mich
    außer wenn da doch noch ein 1.8T oder 2.0T rein wandert 8o
    habe mir astra angeschaut aber selbst mit 180PS nicht so der knaller
    vielleicht astra opc ^^ aber der unterhalt :huh:

Ich hab mir bevor der Mokka vorgestellt wurde den Nissan Juke und den Yeti angeschaut. Der Nissan hat einen zu kleinen Kofferraum und der Yeti ist zu teuer in der Anschaffung und im Unterhalt. Abgesehen davon das der Kasten eher wie ein Hundefänger wirkt. Der Mokka ist wie auf den Leib geschnitten ... Der BMW X1 wäre auch noch ne Wahl gewesen aber wenn man da das XDrive haben will sind 35000€ nicht gerade günstig.
    Der Wechsel zu Opel dürfte jetzt für viele 4x4 Freunde verlockend sein.

:box: Seit dem 19.04 hab ich meine "Schwarze Bohne" und jeder im Ort hat gestaunt über das edle Stück.
    Gestern Abend kam ich von einer schönen Fahrt nach Hause und was steht da vorm Nachbareingang?
    EIN ROTER MOKKA!
    Gut ...ist ja ein geiles Auto und der Mann zeigt Geschmack. Aber nun bin ich nicht mehr der EINZIGSTE....
    EGAL..... Dem Mann kann man nur gratulieren von Skoda zu Opel gewechselt zu haben.

Hast ja recht! 8)

Die AFL Lichter mit den dunklen Umrandungen find ich jetzt z.B. nicht so schön, wie die hellen Halogen :D Genauso gefällt mir das Chrom nicht an einem dunklen Auto :D.... fällt mir zu sehr auf, vor allem mit dunklen Heckscheiben
    Aber über Geschmack lässt sich immer streiten :thumbup:

Mit einer Edition hätte ich das auch geschrieben! Spaß beiseite... Dadurch erkennt man doch die bessere Ausstattung!

Nein.... Hab mir extra ein Angebot machen lassen ..... Da der Händler so mehr Spielraum hat. Die Räder selber hab ich mir nicht angesehen da die gleich eingelagert wurden.

jetzt müsste opel nur noch die lieferzeiten in den griff bekommen, ich kann mir vorstellen das einige potentielle käufer mit 10 und mehr monaten abgeschreckt werden.
    wie schaut es den beim adam aus? hat der auch so lange lieferzeiten?

auf der anderen seite ist natürlich auch schön, wenn nicht so viele mokkas rumfahren. mein mokka wird oft genauer angeschaut, wenn ich unterwegs bin oder z.b. beim einkaufen parke. es fahren eben noch nicht viele herum.
    siehe:Mokkas in freier Wildbahn-Fred

:D ...... Der Mokka macht aber auch was her. Grad in der Innovation mit dem Premium Paket.....

Mein Händler hat noch zwei Mokka Edition stehen aber leider ohne AFL.... Einer Blau und der andere Schwarz!

Nicht wenn Du die zwei außen benutzt. Ansonsten straff sichern damit wenig Federung drin ist.

:)
    Seit ich letzten Freitag mein Schmuckstück in Empfang genommen habe verfolge ich die Berichte und Erfahrungen im Internet.
    Es ist beeindruckend wie der Mokka die Medien beschäftigt. Und dabei fahren noch garnicht so viele rum.
    Kann man nur hoffen das es für Opel so weiter geht.

:cursing: Meine Frau hat von der Automesse mir Bilder des Mokka auf's Iphone gesendet .... Da ich schon viele Jahre Opel Fahre und immer alle 3 Jahre eigentlich nen NEUEN mir geholt hab....war ich gespannt wie er real aussieht.

Im Oktober zur Vorstellung war ich begeistert und hab ihn gleich bestellt. Seit 19.04 hab ich ihn!