Beiträge von New4x4

Nach eingehender Recherche habe ich mich für 4 Stück Kompletträder 215/65 R16 98 H Falken auf Alufelge Ronal R 42 LK5/105 ET 38 entschieden. Ob der Falken-Reifen etwas taugt, werde ich erst sehen. Mein Reifenhändler meint, das wäre guter Mittelwert, kein Vergleich zum Conti Crosscontact aber absolut zu empfehlen, da das Preis-Leistungsangebot einfach stimmt. Habe alles zusammen inkl. Montage für 715,-- € erstanden. Das gleiche mit dem Conti hätte mich 830,--€ gekostet.

:D Hab über meinen Händler .... 4 Winterräder 215/65/R 16 H / Semperit für 700€ inkl. Montage und einlagern...bestellt!

8o Hi.... Ich hab die Winterräder 215/65/R16 gleich mit bestellt und einlagern lassen. Abdeckungen besorge ich mir per Internet.

Ich hab meinen Mokka schon und die Felgen sind real nicht so dunkel. Ich finde die passen PERFEKT zum Mokka!

Da ich den Insignia 1,8 mit 140 PS vier Jahre hatte muss ich sagen das der Mokka jetzt zieht wie Schmidt's Katze.
    Ich bin begeistert. Und er verbraucht keine 11 Liter beim 200 auf der Autobahn.

Hi!
    Zur Vorstellung des Mokka im Oktober hab ich den Mokka gleich bestellt.
    1,4/4x4/Innovation/Premium-Paket/Flex/ in Schwarz und ihn am 19.04.13 abholen können.
    Das Auto ist der Hammer!
    Ich hab 4 Jahre den Insignia ST gefahren und den Tausch nicht bereut.