Ich verabschiede mich dann hier mal, als Frau wird man hier ja nicht beachtet.
Beiträge von Jule
-
-
Meiner kam exakt wie bei der Bestellung geplant, 12 Wochen Lieferzeit, am 25.08.2017 bestellt,Dienstag hole ich ihn ab.
-
Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich die Registrierung von ON Star abschliessen soll. Habe ich gemacht, leider fehlt die PIN sonst hätte ich ihn orten können...ob er noch in Saragossa steht oder schon auf dem Weg ist... Geduld ...
-
Ich habe mich am 01.09.2017 bei Onstar angemeldet. Info: am 12.10 vom Band gelaufen und für die Woche ab 04.12 beim Händler angekündigt.
-
Vielen Dank.
-
Das wäre zu schön nur 3 Wochen später, als bei Vertragsabschluss voraus gesagt.
-
Bei uns sind seit dem Produktionsdatum - 03.07. - mehr als drei Monate vergangen und heute kam die Info, dass der Wagen unterwegs zum Händler sei, was auch immer dies bzgl. Der weiteren Wartezeit bedeutet. Normal erscheint mir dies aber nicht.
Bei mir steht, "Aktuell planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Opel Partner in der Woche ab dem:
04. Dezember 2017"
Ist er dann in der Woche beim Händler, oder geht er dann erst auf die Reise?
Wenn ich das hier alles so lese, fürchte ich, er kommt erst nächstes Jahr. -
Danke.
Habe das auf einer Seite gelesen, auf der eine Testfahrt beschrieben wurde.
Dort wurde geschrieben, dass eine Zañge nötig war, um den Zapfhahn zu lösen. -
Hallo zusammen,
Ich warte noch auf meinen Mokka LPG.
Habe mal eine Frage zum Tanken, ich hörte es gibt Schwierigkeiten durch Vereisung des Zapfhahns, hat da jemand Infos?Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen,
habe meinen Mokka X am 25.08.2017 bestellt. Er lief am 12.10.2017 vom Band, laut FIN in Spanien. Kann mir jemand sagen, wie lange es noch dauern kann, bis er beim Händler ankommt?