Galaxy S22 Plus konnte erfolgreich gekoppelt/verbunden werden. Navi + Telefon funktioniert!
Beiträge von Starbuck
-
-
Also bei funktioniert das auch im Bereich v. 1500-2000 U/min
-
Oki. Probiere ich mal morgen im unteren Drehzahlbereich aus. Heute ist (Auto)-Fastentag
-
Hmh, komisch geht bei mir. Wenn ich auf "+" drücke schaltet er sofort ohne Verzögerung
-
Kann es sein das es da einen Unterschied in der verfügbaren Länge gibt zwischen OPC-Dachspoiler und Serie?
-
Samsung S20+ lässt sich per Bluetooth zwar verbinden, aber ohne Zugriff auf Kontakte und Anrufverlauf. Android Auto geht aktuell gar nicht. Das läuft noch nicht mal auf dem Telefon selbst ohne Anschluss an den Mokki
Habe gestern mal wieder probiert. Kontakte und Anrufverlauf ist jetzt da, Android Auto funktioniert jetzt auch so wie es sollte.
-
-
Welche Version Android hast du auf dem Handy? Schon 10.0?
Gruß
UlliJa. Auf dem alten S10 war auch schon 10 drauf. Da ging noch alles
-
Samsung S20+ lässt sich per Bluetooth zwar verbinden, aber ohne Zugriff auf Kontakte und Anrufverlauf. Android Auto geht aktuell gar nicht. Das läuft noch nicht mal auf dem Telefon selbst ohne Anschluss an den Mokki
-
Die Encore Trax paasen nicht in einen X oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.