So ist seit gestern beim Lackierer. Der will 200 haben. Immerhin 100 weniger als Lackdoktor.... Wollte dann aber auch nicht mehr weitersuchen
Bin schon gespannt wie gut die das mit der Farbe hinbekommen. Nächste Woche dann bei besserem Wetter kommt er ran
Beiträge von Starbuck
-
-
Gute Frage! Tiefseeblau
Ich gehe mal von 3 Schicht aus -
Hab meinen jetzt auch über die Bucht bekommen. Was wurde denn bei euch so für die Lackierung aufgerufen. Vorzugsweise Metallic. Ich hab da überhaupt kein Gefühl. Meinte hier gelesen zu haben 150€. Anyone else?
-
Oh-Ho,wenns dumm läuft dann ab zu Carglas...
Ich nehme seitdem ich Auto fahre, im Winter immer warmes Wasser zum Scheiben enteisen mit. Bei minus 10 und mehr natürlich nicht!
Mir ist noch nie! bei keinem Modell von VW, Ford, Opel, BMW, Elchi oder Renault irgendwas an der Frontscheibe gesprungen oder ähnliches. -
oki morgen werden 12 Grad fahre ich mal ohne Heizung, Licht und dem andern Schnickschnack.
Vllt sollte ich das mit der geschlossen Motorhaube auch mal versuchen... \ironie/off -
Die funktioniert irgendwann wieder. Wirst's schon sehen ...
Oki habe gewartet. Geht immer noch nicht.
Vor der 1. großen Ausfahrt war die nach dem ersten anlassen gefühlt schon an der ersten Ampel aktiv. Und Einstellung sind auch nicht geändert worden.
Ist mir ein Rätsel -
Danke! Wenn ich das richtig entziffere über 15 C. Dann warte ich noch eine Weile
-
Gibt es eigentlich eine Mindestaußentemperatur zum Aufkleben des Ladekantenschutzes?
-
Nach 400 km Autobahnfahrt funktioniert Start Stop nicht mehr.
Das Problem habe ich auch. Hab mir dabei auch erst einmal nichts gedacht weil dann mehr Landstraße ohne Stopp auf dem Weg war. Allerdings viel in HH auf der Rückfahrt dann schon auf das S/S gar nicht reagierte. Nach 1 Woche wieder in der Stadt geht sie immer noch nicht an. Habe jetzt 1300km auf der Uhr und muss wohl mal zum FOH
-
Gerade Anruf vom FOH: Armlehne ist da. Lieferzeit war dann exakt 2 Wochen
Dann hab ich vor dem 1. großen Ausritt nach HH am So. auch noch was zu tun