Das das Teil aus dem "offizielem" Katalog https://www.opel-accessories.com raus ist, ist mir letzte Woche auch aufgefallen.
Merkwürdigerweise ist er hier https://gm-apps-ext.gm.com/... noch drin...
Ich hoffe der ist nicht im Abverkauf. wollte bis zum Frühjahr eigentlich mit der Bestellung warten
Beiträge von Starbuck
-
-
Der Mokki fährt ja auch mit seiner eigenen Armlehne...
-
Ich nehme an du beziehst dich auf Crossland TeileNr 39108535
Ja genau. Die Tar8 hat wie auf den Bildern zu sehen nicht die hellen Nähte wie sie meine Originallehne hat. Das Morrocana Schwarz sollte aber in beiden Fahrzeugen das gleiche sein. Insofern sollte das dann farblich passen.
Bin gespannt. Liefertermin allerdings wie gerade vom FOH gehört "unbestimmt" -
Ich hab noch etwas herausgefunden
Die genannte X Land Teilenummer ist für den Polster Code Tar8. Mein Mokki hat Tar 6.
Mein meistens FOH sagte: "...brabbel....sieht Schxxxx aus ... brabbel...."
Ich daraufhin: "...ist doch auch schwarz nur die Sitzfläche ist anders..."
Er: "Wer soll das denn einbauen"
Ich:"Mache ich allein"
Er:"Muss aber Naht aufgetrennt werden...brabbel ... sieht schxxxx aus... brabbel...."
Ich: "Nö, Reissverschluss! Sollte eigentlich rel. einfach gehen..."
Er:" ....Brabbel..."Wenn ich diesen Meister schon sehe, könnte ich schon immer auf dem Absatz kehrt machen, aber er war an dem Abend der einzige der noch meine Bestellung annehmen konnte...
-
Da die Kennlinie der Dioden sehr steil ist und die Leuchtkraftkurve der LEDs über der Spannung für das Auge fast nicht sichtbar ist und zudem abrubt abreißt kann man nichts über einen Vorwiderstand machen. Habe ich bei meinen probiert. Am Netzteil konnte man das schön sehen
Ah ok, hab ich mir schon gedacht. Wär ja auch zu einfach...
Die Originale bei BMW und Co finde ich schon perfekt. Warum bekommt das Opel nicht hin bzw. warum müssen 3. Hersteller da 24 SMD LED reinhauen?
Rhetorische Frage.
Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben -
Dann laß doch die Original drin!
Die sind dezent!
und Arbeit spart es auch noch. :DNe die fallen wegen des Gelbtons jetzt auf.Es geht mir nicht um die Lichtfarbe = K sondern um den Lichtstrom = lm
Und den finde ich bei den jetzt von mir gefundenen Nachrüstsätzen zu hoch. Hat fast den Charakter von Ablendlicht -
Ich habe meine BMW Kurzstabantenne (im Schneetreiben ) montiert. Musst keine Anpassung vornehmen. war Pug & Play
-
-
An meinem Astra war auch eine Shark Antenne, jetzt muss die Kurzstabantenne genügen. Übrigens ohne absägen/abschleifen des Gewindes. Hat auf Anhieb gepasst
-
...nur die Antenne gefällt mir beim X1 besser..