Wo ist der denn zugelassen worden? Im tiefsten Sibirien?
Gruß
Ulli
Jaaa, wenn da nicht die berühmt, berüchtigte Berliner Verwaltung wäre...
Zulassungswartezeit aktuell 2,5 Wochen. Selbst für Händler
Es kam so wie der Händler gesagt...
Wo ist der denn zugelassen worden? Im tiefsten Sibirien?
Gruß
Ulli
Zulassungswartezeit aktuell 2,5 Wochen. Selbst für Händler
Es kam so wie der Händler gesagt...
Den Wartesaal kann ich jetzt endgültig verlassen. Hat jetzt doch 3 Wochen mit der Zulassung gedauert - aber jetzt ist er da
Ist mein 1. Automatik, also alles noch etwas gewöhnungsbedürftig. Es macht Spaß und ich kann jetzt schon sagen die X-landlehne muss her. Aber das ist ein anderer Thread
Wieder was gelernt. Das mit Rasierschaum die Sitzpolster im Auto ohne weisse Ränder sauber werden kannte ich ja schon. Aber für die Scheiben...
Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus
Ich hab da mal noch eine andere Frage: Sind die Original Lehnen, egal ob vom Mokka od. Xland mit Bezügen ausgestattet die den Sitzbezügen entsprechen? Also Leder oder Stoff Morrocona etc?
D.h. die haben dann auch ihre eigene Bestellnr.?
Zumindest scheint es ja erst einmal nicht so schrecklich zu kommen wie befürchtet. Vor allem für die Belegschaft! "...Auch sollen alle Standorte bestehen
bleiben – etwa die Produktion in Eisenach, wo zuletzt das Projekt Mokka ins Stocken geriet..."
Und ein Mokka mit E- Antrieb kann ich mir auch gut vorstellen
Und das in der Hauptstadt
Schein wirklich schlecht mit unserem Land zu stehen
Viele Grüße........und nimm´s gelassen
Helmut
Ja, wir können noch mehr als kein Flughafen
Herzlichen Glückwunsch schön, dass es auch noch diese Erfahrungen gibt. Wie lange musstest du denn ab Bestellung warten?
Danke!
AB ist vom 01.09. Also fast exakt 2 Monate
Das ist doch mal eine gute Nachricht dann kannst du ja am Wochenende eine ausführliche Probefahrt machen.
Zulassungswartezeit aktuell 2,5 Wochen. Selbst für Händler-
Aber immerhin dürfte ich ihn schon anfassen und fotografiern. Wenn auch im Dunkeln ...
Kann Vollzug melden! 4 Wochen vor geplanten Termin kam der Anruf vom FOH. Böhnchen steht auf dem Hof. Fahre heute Abend hin um den Papierkram zu erledigen und schon mal einen Blick/Foto zu riskieren. Ich freu mich
BMW Antenne (ich hasse diese langen Angeln) und Hypercolor LED schon bestellt. OPC Heckspoiler kommt im nächsten Frühjahr
Hmh mir würde schon reichen wenn ich den Taster an der Klappe betätige das sie dann aufgeht. Aber das führt hier glaub ich zu weit...