Kauft ihr online oder beim Händler..
Beiträge von Herr Vati
-
-
Tach, habe ein Angebot für Winterkompletträder erhalten.
Angebot lautet wie folgt:
4 für 3
Orig. OPEL Alufelgen 7 Speichen LDS
215/60 R17 - 96H
944€Was haltet ihr von dem Angebot?
Wo schaut ihr sonst nach Reifen etc.?Grüße,
-
Hi,
Also, Gestern wurde der Wagen gecheckt.
Es war wohl die Zündspule.. Wenn es das war, soll es mal damit gut sein.
Sah halt im OnStar brutal aus die Fehlermeldung.
Leihwagen..Garantie. Es gibt schlimmeres.
In diesem Sinne. -
Hi,
Nach dem ich hier im Forum mich etwas umgeschaut habe konnte ich vergleichbares nicht wirklich finden.
Folgendes ist das Thema.Ich habe seit ca. 5 Tagen einen VVW (45 Tage alt). Nun meldet sich die Fahrzeug Diagnose (OnStar) das ich einen Motor- Und GetriebesystemMotor- Und Getriebesystem
Problem habe..! Fühlt sih erst mal Sch.. an!Nun geh ich am Montag gleich zum Autohaus und lass den mal checken und bin noch am überlegen was ich da am besten mache, bzw. wie ich mich verhalten soll.
Der MokkaX hat nicht mal 2.500km drauf.
Ich fänd es toll, wenn ihr hier einfach mal ein paar Anregungen und Tipps da lasst.
Wie gesagt, bin nicht sicher wie ich mich nun verhalten soll. Da es ein Neuwagen ist habe ich keine Lust auf Getriebeschaden oder sowas..In Diesem Sinne, Danke vorab für eure Infos.
-Herr Vatip.s. Folgenser Fehler im Orig. Text wird mir angezeigt.
Zitat von OnStarMotor- Und Getriebesystem
Möglicherweise liegt ein Problem vor, das eine Maßnahme erfordert.
Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit Motor und Getriebe festgestellt.
Bitte sehen Sie in die Betriebsanleitung und wenden Sie sich an Ihren Opel Partner oder Fuhrparkverantwortlichen, um Ihr Fahrzeug überprüfen zu lassen.
DIENST BUCHENDieses System erzeugt die Leistung, die zum Bewegen des Fahrzeugs erforderlich ist, und überträgt diese Leistung auf die Räder.
HINWEIS: Wenn die Motorkontrollleuchte aufleuchtet oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, muss das Fahrzeug gewartet werden. Möglicherweise besteht das Fahrzeug nicht die ggf. in Ihrem Land vorgeschriebene Abgasuntersuchung.Das Motor- und Getriebesystem umfasst Folgendes:
Ansaugsystem
Kraftstoffmanagement
Motorkühlung
Drosselklappensteuerung
Variable Ventilsteuerung (sofern vorhanden)
Displacement on Demand™ (Zylinderabschaltung)/Active Fuel Management System™ (aktives Kraftstoffmanagement)
Zündsystem
Motorelektrik, einschließlich Lade- und Anlassersystem
Hybridantriebsstrang (sofern vorhanden)
Getriebesystem
Allradantriebssystem (sofern vorhanden)