Es sind zwar noch 12 Tage bis zur Bohne, aber meine Felgen sind schonmal da...
Ich kann Euch nur www.reifen-king.net empfehlen...
Beiträge von kleinerAndy
-
-
Danke für die Infos...dann bin ich jetzt mal gespannt, wann und wie die erste Lieferung wird.
-
Mal ein paar Fragen...
Hast du schon öfters bei aliexpress bestellt?
Wie zufrieden bist du da ?
Lieferzeit, Passgenauigkeit, Haltbarkeit?Danke und Gruss
-
Ist zwar nicht mehr lange bis ich am 2.11. meinen Mokka abholen kann, aber die Wartezeit habe ich jetzt schonmal genutzt und passende Felgen ausgesucht. So kann ich direkt von Opel zu Gummimayer dann fahren und ihn aufhübschen...
-
-
Ein Nachbar hat "Ecoflex" abgemacht und stattdessen "BVB 09" dran gemacht. Wenn's denn unbedingt sein muss.
Manche haben auch keine Hemmungen
-
Hallo zusammen, als Bohnenneuling habe ich da gleich mal zwei Fragen.
Der Auslieferzustand der Bohne ist auf 16er Stahlfelge mit Sommerbestückung , zulegen möchte ich mir gerne 18er Alus.
1. Frage: Wer hat Erfahrung/Empfehlung für vernünftige Allwetterreifen in der Grösse ?
2. Geht der Umbau des RDKS der 16Zoll Stahlfelgen ohne Probleme auf 18Zoll Alu ? Muss neu programmiert werden ?
Danke und Gruß
der kleine Andy
-
Glückwunsch kleiner Andy
Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.
Genau
Mein Böhnchen ist schon im Lager meines Verkäufers...
Krankheitsbedingt habe ich jetzt noch genug Zeit, mir passende Alufelgen auszusuchen.
Okay, Okay, ein paar Accessoires finde ich bis dahin bestimmt auch noch ... -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ich habe meinen Kaufvertrag heute unterschrieben. Am 02.11. habe ich dann auch ein Böhnchen